Frage zum Anbringen von Viperstreifen

Diskutiere Frage zum Anbringen von Viperstreifen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, wenn ich mir selber Viperstreifen aufklebe, wie mache ich das denn aufm Dach? Ich kann da ja schlecht drüberschweben^^ Dumme Frage aber...

  1. #1 pspluvva, 01.04.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hey, wenn ich mir selber Viperstreifen aufklebe, wie mache ich das denn aufm Dach? Ich kann da ja schlecht drüberschweben^^

    Dumme Frage aber durchaus berechtigt. Ich hoffe ihr gebt mir hilfreiche Tipps
     
  2. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    nimm ne leiter , mess in kleinen anständen von einer kante immer den selben abstand nach innen und befestige die streigen mit einem kreppband. dann immer stück für stück festkleben
     
  3. #3 CossyRS, 01.04.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    meine fresse....miss es aus,mach makierrungen mit dem stift.und sprüh alles mit seifenwasser ein und pass die streifen an...sind wir im kindergarten hier...also ehh gibts doch nicht wie sich manche anstellen...
     
    Nosferatu gefällt das.
  4. #4 Nosferatu, 01.04.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    CossyRS: Raus aus meinem Kopf!!! Sollst doch nicht meine Gedanken lesen :lol::lol::lol:
     
Thema:

Frage zum Anbringen von Viperstreifen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Anbringen von Viperstreifen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...