Frage zum Anbringen von Viperstreifen

Diskutiere Frage zum Anbringen von Viperstreifen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey, wenn ich mir selber Viperstreifen aufklebe, wie mache ich das denn aufm Dach? Ich kann da ja schlecht drüberschweben^^ Dumme Frage aber...

  1. #1 pspluvva, 01.04.2012
    pspluvva

    pspluvva FoFo mk2

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Hey, wenn ich mir selber Viperstreifen aufklebe, wie mache ich das denn aufm Dach? Ich kann da ja schlecht drüberschweben^^

    Dumme Frage aber durchaus berechtigt. Ich hoffe ihr gebt mir hilfreiche Tipps
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    nimm ne leiter , mess in kleinen anständen von einer kante immer den selben abstand nach innen und befestige die streigen mit einem kreppband. dann immer stück für stück festkleben
     
  4. #3 CossyRS, 01.04.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    meine fresse....miss es aus,mach makierrungen mit dem stift.und sprüh alles mit seifenwasser ein und pass die streifen an...sind wir im kindergarten hier...also ehh gibts doch nicht wie sich manche anstellen...
     
    Nosferatu gefällt das.
  5. #4 Nosferatu, 01.04.2012
    Nosferatu

    Nosferatu Silverliner

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MK II, BFP, 11/99, 2495ccm V6
    CossyRS: Raus aus meinem Kopf!!! Sollst doch nicht meine Gedanken lesen :lol::lol::lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Anbringen von Viperstreifen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Anbringen von Viperstreifen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...