Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Frage zum Anlasser

Diskutiere Frage zum Anlasser im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo heute habe ich in meinen MK3 2.0 TDDI Bj.2001 einen neuen Anlasser eingebaut. Bis dahin habe ich ca. 5 mal den Motor neu gestartet was...

  1. #1 Markus/Nrw, 31.05.2011
    Markus/Nrw

    Markus/Nrw Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Turnier DI Bj.5/01
    Hallo heute habe ich in meinen MK3 2.0 TDDI Bj.2001

    einen neuen Anlasser eingebaut.

    Bis dahin habe ich ca. 5 mal den Motor neu gestartet was Problemlos war

    bis auf 1 mal wo der Anlasser wieder das gleiche Surren
    machte wie heute morgen.

    Beim Zweiten Startversuch sprang er aber direkt an.


    Heute morgen hatte ich nur diesen Surren
    Adac war auch da Diagnose war halt Anlasser Kaputt.

    Muss ich mir jetzt schon wieder sorgen machen da der
    neue Anlasser vorhin 1 mal wieder surrte ?


    Die übrigen male lief ja alles wieder gut.

    Werde das mal weiter beobachten.
     
  2. #2 FocusZetec, 31.05.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.134
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eventuell mal den Anlasser nochmals rausschrauben und das Schwungrad mal genau anschauen (durchdrehen), eventuell ist das kaputt.
     
  3. #3 Markus/Nrw, 01.06.2011
    Markus/Nrw

    Markus/Nrw Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 Turnier DI Bj.5/01
    Der Anlasser ist Neu!

    Er hat heute aber keinerlei Geräusche o.ä gemacht alles
    lief bestens!
     
Thema:

Frage zum Anlasser

Die Seite wird geladen...

Frage zum Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...