Frage zum Anmelden FOCUS Italien

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von dannydevil, 04.05.2007.

  1. #1 dannydevil, 04.05.2007
    dannydevil

    dannydevil Guest

    Hallo !

    was kommt alles auf mich zu, wenn ich in Deutschland einen Focus mit italienischen Papiere kaufe !
    Ford Focus Bj. 1999

    Muß ich ne §21 er Abnahme machen lassen ?

    Muß ich irgendwie Zollgebühren noch nachträglich zahlen ?!


    Habe keine Ahnung, wie es mit Auto aus den EU Nachbarländern funktioniert !


    Bitte um Rat !

    Eilt !


    Gruß Danny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Anmelden FOCUS Italien

Die Seite wird geladen...

Frage zum Anmelden FOCUS Italien - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus CC

    Suche Focus CC: Moin, Suche einen schönen cc vorzugsweise im norddeutschen Raum. Ich hätte gerne einen mit dem 2.0 Liter Benziner. Wenn die Laufleistung nicht...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  3. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...