Frage zum Anmelden FOCUS Italien

Diskutiere Frage zum Anmelden FOCUS Italien im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! was kommt alles auf mich zu, wenn ich in Deutschland einen Focus mit italienischen Papiere kaufe ! Ford Focus Bj. 1999 Muß ich ne...

  1. #1 dannydevil, 04.05.2007
    dannydevil

    dannydevil Guest

    Hallo !

    was kommt alles auf mich zu, wenn ich in Deutschland einen Focus mit italienischen Papiere kaufe !
    Ford Focus Bj. 1999

    Muß ich ne §21 er Abnahme machen lassen ?

    Muß ich irgendwie Zollgebühren noch nachträglich zahlen ?!


    Habe keine Ahnung, wie es mit Auto aus den EU Nachbarländern funktioniert !


    Bitte um Rat !

    Eilt !


    Gruß Danny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Anmelden FOCUS Italien

Die Seite wird geladen...

Frage zum Anmelden FOCUS Italien - Ähnliche Themen

  1. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

    Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?