Frage zum Anmelden FOCUS Italien

Diskutiere Frage zum Anmelden FOCUS Italien im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! was kommt alles auf mich zu, wenn ich in Deutschland einen Focus mit italienischen Papiere kaufe ! Ford Focus Bj. 1999 Muß ich ne...

1. #1 dannydevil, 04.05.2007
    dannydevil

dannydevil Guest

Hallo !

was kommt alles auf mich zu, wenn ich in Deutschland einen Focus mit italienischen Papiere kaufe !
    Ford Focus Bj. 1999

Muß ich ne §21 er Abnahme machen lassen ?

Muß ich irgendwie Zollgebühren noch nachträglich zahlen ?!

Habe keine Ahnung, wie es mit Auto aus den EU Nachbarländern funktioniert !

Bitte um Rat !

Eilt !

Gruß Danny

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Anmelden FOCUS Italien

Die Seite wird geladen...

Frage zum Anmelden FOCUS Italien - Ähnliche Themen

1. Motor/Frage

Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?