Frage zum Anmelden FOCUS Italien

Diskutiere Frage zum Anmelden FOCUS Italien im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ! was kommt alles auf mich zu, wenn ich in Deutschland einen Focus mit italienischen Papiere kaufe ! Ford Focus Bj. 1999 Muß ich ne...

  1. #1 dannydevil, 04.05.2007
    dannydevil

    dannydevil Guest

    Hallo !

    was kommt alles auf mich zu, wenn ich in Deutschland einen Focus mit italienischen Papiere kaufe !
    Ford Focus Bj. 1999

    Muß ich ne §21 er Abnahme machen lassen ?

    Muß ich irgendwie Zollgebühren noch nachträglich zahlen ?!


    Habe keine Ahnung, wie es mit Auto aus den EU Nachbarländern funktioniert !


    Bitte um Rat !

    Eilt !


    Gruß Danny
     
Thema:

Frage zum Anmelden FOCUS Italien

Die Seite wird geladen...

Frage zum Anmelden FOCUS Italien - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  2. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...