Frage zum Antriebswellen Gelenk

Diskutiere Frage zum Antriebswellen Gelenk im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey, ich brauch noch einmal eure mithilfe. Und zwar bräuchte ich die Daten von dem Antriebswellengelenk im Puma 1,7. Habe ein Angebot in...

1. Lil-So

Lil-So Guest

Hey,

ich brauch noch einmal eure mithilfe.

Und zwar bräuchte ich die Daten von dem Antriebswellengelenk im Puma 1,7.

Habe ein Angebot in Ebay gefunden dort ist aber nur 1,4 L aufgelistet.

Weiß jemand ob die Gelenke gleich sind.

http://cgi.ebay.de/Gelenksatz-Antri...ryZ61025QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Nur kurz der Link wer sich das mal ansehen möchte.

Dankeschön

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel.S, 07.02.2008
    daniel.S

daniel.S Benutzer

Thema:

Frage zum Antriebswellen Gelenk

Die Seite wird geladen...

Frage zum Antriebswellen Gelenk - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Biete Antriebswelle Links MK2

Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...