Frage zum Antriebswellen Gelenk

Dieses Thema im Forum "Ford Puma Forum" wurde erstellt von Lil-So, 05.02.2008.

  1. Lil-So

    Lil-So Guest

    Hey,


    ich brauch noch einmal eure mithilfe.

    Und zwar bräuchte ich die Daten von dem Antriebswellengelenk im Puma 1,7.

    Habe ein Angebot in Ebay gefunden dort ist aber nur 1,4 L aufgelistet.

    Weiß jemand ob die Gelenke gleich sind.

    http://cgi.ebay.de/Gelenksatz-Antri...ryZ61025QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Nur kurz der Link wer sich das mal ansehen möchte.

    Dankeschön
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel.S, 07.02.2008
    daniel.S

    daniel.S Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Frage zum Antriebswellen Gelenk

Die Seite wird geladen...

Frage zum Antriebswellen Gelenk - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....