Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage zum Auspuff

Diskutiere Frage zum Auspuff im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe mir einen Fiesta Sport mit 120 PS gekauft. Mein Fiesta hat einen Auspuff mit 2 Endrohren die nach unten abknicken. Ich hätte gerne...

1. #1 Mp3, 22.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2009
    Mp3

Mp3 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    Hallo,
    ich habe mir einen Fiesta Sport mit 120 PS gekauft. Mein Fiesta hat einen Auspuff mit 2 Endrohren die nach unten abknicken. Ich hätte gerne mal gewusst, ob es Auspuffblenden für diesen Fall gibt, wo die Rohre nach unten abgeknickt sind.
    Falls ihr mir helfen könnt, schreibt einfach ;)

MFG
    Nils

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uluday

uluday Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport, 2009, 1,4 97PS
    Das würd mich auch mal interessieren... hast du schon was gefunden?

Gruß
    ulu

4. #3 OHCTUNER, 29.06.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ja , die gibt es , einfach mal im gut sortierten Zubehörhandel schauen !

Thema:

Frage zum Auspuff

Die Seite wird geladen...

Frage zum Auspuff - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  4. Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite

Frage zum Außenspiegel Beifahrerseite: Hallo! Fahre einen FF Tunier 2015 Titanium. Heute beim waschen ist mir zum ersten mal an der Unterfläche vom Beifahreraußenspiegel ein Knopf oder...
  5. Frage

Frage: Hallo Zusammen Ich bin hier eventuell nicht ganz richtig aber brauche eure Meinung :))) Ich will mein Motorrad verkaufen (*** Link entfernt by...