Frage zum Bau?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von tommytheboy, 20.12.2006.

  1. #1 tommytheboy, 20.12.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo leute hatte da so eine idee und wollte fragen ob das möglich ist

    Meine Idee ich wollte mein Reserverad in meinem Focus umdrehen dadurch ergibt sich ein hohlraum. auf das rad wollte ich eine Holzplatte machen und dann ein loch reinsägen. in dieses loch ein subwooferchassis einbauen. geht das überhaupt?

    wenn nicht welche möglichkeit gibt es noch ich will keine kiste im kofferraum


    Helft mir bitte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NightWatcher, 20.12.2006
    NightWatcher

    NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Da empfehle ich runde gehäuse von z.b. Gladen.

    Einfach nen Brett drauf ist überhaupt nicht empfehlenswert... das wird dann nichts halbes und ganzes.

    LG
    Björn
     
  4. #3 tommytheboy, 20.12.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    die holzplatte ist ja befestigt. wenn ich eine kleines subwooferchassis verbaue könnte es doch gehen oder?
     
  5. #4 NightWatcher, 20.12.2006
    NightWatcher

    NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Geht darum, das dass ganze ganz schön scheppern klingen wird. (komischer satz ;) )
     
  6. #5 tommytheboy, 20.12.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    wie meinst du das
     
  7. #6 NightWatcher, 20.12.2006
    NightWatcher

    NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    blech blech und noch mehr blech was dann als Gehäuse dient. Da blech viel schwingt, wirst du das eben dementsprechend auch hören...
     
  8. #7 tommytheboy, 20.12.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    ahso ok dann demme ich halt ein bisschen dann müsste es doch gehen
     
  9. #8 NightWatcher, 20.12.2006
    NightWatcher

    NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    das reserverad dämmen?? Das zeug bekommst du nicht mehr von der Felge ;) ;)

    Hol lieber nen gescheiten Subwoofer mit kleinem gehäuse. Da gibt es wirklich schon recht kleine. Was würde dagegen sprechen?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tommytheboy, 20.12.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    ich will keine kiste im kofferraum
     
  12. #10 NightWatcher, 20.12.2006
    NightWatcher

    NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    jo habe ja gefragt WARUM... ;)

    Meine Meinung: Endweder richtig machen, oder sein lassen :)
    Halbe sachen bringen dir nichts, außer unnötig geld ausgeben und ärger haben.
     
Thema:

Frage zum Bau?

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bau? - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...