Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zum Cockpit

Diskutiere Frage zum Cockpit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, gab mal ne frage. Und zwar hab ich heute mal die blenden von meinem Radio und Scheibeheizung eentfernt, da ist mir ein Stecker rechts...

  1. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Hey Leute, gab mal ne frage. Und zwar hab ich heute mal die blenden von meinem Radio und Scheibeheizung eentfernt, da ist mir ein Stecker rechts neben der heckscheibenheizung aufgefallen, der einfach lose da rumm lag. Weiß jemand wofürder ist, bzw ob ich damit was aanfangen kann?

    Auf dem Bildim aAnhang ist der Stecker unten rechts im Bild zu sehen


    Danke schonmal im voraus...
     

    Anhänge:

  2. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Könnte die AUX Buchse sein.
     
  3. #3 streetracer666, 17.08.2013
    streetracer666

    streetracer666 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier BJ 02/2009 1,6 TDCI
    Der Stecker ist für das ESP.
     
  4. #4 Den Block, 17.08.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    ESP
    Kauf dir nen ESP schalter und Clips den mal drauf. Dann kannste dein ESP abschalten. Plug and Play. ;)
    Hab ich bei meinem Fiesta mk7 so gemacht, da kann man eig das ESP nur in der Sportverein abstellen. Ford verbaut aber überall die selben kabelbäume ein. Ist billiger :)
     
  5. #5 caramba, 17.08.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2.0 EB Leder-Sport 05.2017
    Bislang war da immer noch Platz für die Warnlampe des deaktivierten Beifahrerairbags. Entsprechend ist natürlich der Stecker vorhanden. Der dazugehörige Schalter sitzt, sofern die Option verbaut wurde, im Handschuhfach. Fehlt hier natürlich.

    Der ESP-Stecker würde sich auf der linken Seite befinden, ist beim FL allerdings nur noch bei ST/RS vorhanden und bei den übrigen Versionen nur über den BC bedienbar.
     
  6. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Vielen dank für die ganzen antworten und eure mühen...

    Hat mir sehr geholfen ;-)
     
Thema:

Frage zum Cockpit

Die Seite wird geladen...

Frage zum Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...