Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zum Cockpit

Diskutiere Frage zum Cockpit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, gab mal ne frage. Und zwar hab ich heute mal die blenden von meinem Radio und Scheibeheizung eentfernt, da ist mir ein Stecker rechts...

  1. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Hey Leute, gab mal ne frage. Und zwar hab ich heute mal die blenden von meinem Radio und Scheibeheizung eentfernt, da ist mir ein Stecker rechts neben der heckscheibenheizung aufgefallen, der einfach lose da rumm lag. Weiß jemand wofürder ist, bzw ob ich damit was aanfangen kann?

    Auf dem Bildim aAnhang ist der Stecker unten rechts im Bild zu sehen


    Danke schonmal im voraus...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Könnte die AUX Buchse sein.
     
  4. #3 streetracer666, 17.08.2013
    streetracer666

    streetracer666 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier BJ 02/2009 1,6 TDCI
    Der Stecker ist für das ESP.
     
  5. #4 Den Block, 17.08.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    ESP
    Kauf dir nen ESP schalter und Clips den mal drauf. Dann kannste dein ESP abschalten. Plug and Play. ;)
    Hab ich bei meinem Fiesta mk7 so gemacht, da kann man eig das ESP nur in der Sportverein abstellen. Ford verbaut aber überall die selben kabelbäume ein. Ist billiger :)
     
  6. #5 caramba, 17.08.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Bislang war da immer noch Platz für die Warnlampe des deaktivierten Beifahrerairbags. Entsprechend ist natürlich der Stecker vorhanden. Der dazugehörige Schalter sitzt, sofern die Option verbaut wurde, im Handschuhfach. Fehlt hier natürlich.

    Der ESP-Stecker würde sich auf der linken Seite befinden, ist beim FL allerdings nur noch bei ST/RS vorhanden und bei den übrigen Versionen nur über den BC bedienbar.
     
  7. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Vielen dank für die ganzen antworten und eure mühen...

    Hat mir sehr geholfen ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Cockpit

Die Seite wird geladen...

Frage zum Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....