Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zum Cockpit

Diskutiere Frage zum Cockpit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, gab mal ne frage. Und zwar hab ich heute mal die blenden von meinem Radio und Scheibeheizung eentfernt, da ist mir ein Stecker rechts...

  1. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Hey Leute, gab mal ne frage. Und zwar hab ich heute mal die blenden von meinem Radio und Scheibeheizung eentfernt, da ist mir ein Stecker rechts neben der heckscheibenheizung aufgefallen, der einfach lose da rumm lag. Weiß jemand wofürder ist, bzw ob ich damit was aanfangen kann?

    Auf dem Bildim aAnhang ist der Stecker unten rechts im Bild zu sehen


    Danke schonmal im voraus...
     

    Anhänge:

  2. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Könnte die AUX Buchse sein.
     
  3. #3 streetracer666, 17.08.2013
    streetracer666

    streetracer666 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier BJ 02/2009 1,6 TDCI
    Der Stecker ist für das ESP.
     
  4. #4 Den Block, 17.08.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    ESP
    Kauf dir nen ESP schalter und Clips den mal drauf. Dann kannste dein ESP abschalten. Plug and Play. ;)
    Hab ich bei meinem Fiesta mk7 so gemacht, da kann man eig das ESP nur in der Sportverein abstellen. Ford verbaut aber überall die selben kabelbäume ein. Ist billiger :)
     
  5. #5 caramba, 17.08.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Bislang war da immer noch Platz für die Warnlampe des deaktivierten Beifahrerairbags. Entsprechend ist natürlich der Stecker vorhanden. Der dazugehörige Schalter sitzt, sofern die Option verbaut wurde, im Handschuhfach. Fehlt hier natürlich.

    Der ESP-Stecker würde sich auf der linken Seite befinden, ist beim FL allerdings nur noch bei ST/RS vorhanden und bei den übrigen Versionen nur über den BC bedienbar.
     
  6. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Vielen dank für die ganzen antworten und eure mühen...

    Hat mir sehr geholfen ;-)
     
Thema:

Frage zum Cockpit

Die Seite wird geladen...

Frage zum Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...