Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zum Cockpit

Diskutiere Frage zum Cockpit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute, gab mal ne frage. Und zwar hab ich heute mal die blenden von meinem Radio und Scheibeheizung eentfernt, da ist mir ein Stecker rechts...

  1. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Hey Leute, gab mal ne frage. Und zwar hab ich heute mal die blenden von meinem Radio und Scheibeheizung eentfernt, da ist mir ein Stecker rechts neben der heckscheibenheizung aufgefallen, der einfach lose da rumm lag. Weiß jemand wofürder ist, bzw ob ich damit was aanfangen kann?

    Auf dem Bildim aAnhang ist der Stecker unten rechts im Bild zu sehen


    Danke schonmal im voraus...
     

    Anhänge:

  2. Felixx

    Felixx Kleiner...

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005 Sport, 1.6l, Ti-VCT
    Könnte die AUX Buchse sein.
     
  3. #3 streetracer666, 17.08.2013
    streetracer666

    streetracer666 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier BJ 02/2009 1,6 TDCI
    Der Stecker ist für das ESP.
     
  4. #4 Den Block, 17.08.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    ESP
    Kauf dir nen ESP schalter und Clips den mal drauf. Dann kannste dein ESP abschalten. Plug and Play. ;)
    Hab ich bei meinem Fiesta mk7 so gemacht, da kann man eig das ESP nur in der Sportverein abstellen. Ford verbaut aber überall die selben kabelbäume ein. Ist billiger :)
     
  5. #5 caramba, 17.08.2013
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Bislang war da immer noch Platz für die Warnlampe des deaktivierten Beifahrerairbags. Entsprechend ist natürlich der Stecker vorhanden. Der dazugehörige Schalter sitzt, sofern die Option verbaut wurde, im Handschuhfach. Fehlt hier natürlich.

    Der ESP-Stecker würde sich auf der linken Seite befinden, ist beim FL allerdings nur noch bei ST/RS vorhanden und bei den übrigen Versionen nur über den BC bedienbar.
     
  6. Metze

    Metze Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport,
    BJ 2009
    1.6 Benziner
    Vielen dank für die ganzen antworten und eure mühen...

    Hat mir sehr geholfen ;-)
     
Thema:

Frage zum Cockpit

Die Seite wird geladen...

Frage zum Cockpit - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  4. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  5. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....