Frage zum DVD-Navi mit Touchscreen

Diskutiere Frage zum DVD-Navi mit Touchscreen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe meinem neuen Focus das DVD-Navi mit Touchscreen gegönnt. Ich kann es aber einfach nicht glauben, dass das Teil...

  1. #1 Timo112, 12.06.2007
    Timo112

    Timo112 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe meinem neuen Focus das DVD-Navi mit Touchscreen gegönnt.

    Ich kann es aber einfach nicht glauben, dass das Teil wirklich nicht in der Lage ist mir die Ankunftszeit am Zielort anzuzeigen. Lediglich die Zeit bis zum Eintreffen wird angezeigt... :mies:

    Ist das wirklich so, oder habe ich eine Einstellung übersehen?

    Gruß Timo
     
  2. #2 tjanosch, 13.06.2007
    tjanosch

    tjanosch Guest

    Hallo

    Ja das ist beim Touch-Navi wirklich so!

    Gruss
    Thomas
     
  3. #3 Timo112, 13.06.2007
    Timo112

    Timo112 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin enttäuscht.... Trotzdem danke!
     
Thema:

Frage zum DVD-Navi mit Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Frage zum DVD-Navi mit Touchscreen - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...