Frage zum DVD Navi

Diskutiere Frage zum DVD Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Also, mein Focus ist Bj. 05/06 und ich habe das DVD Touchscreen Navi drin. Da eine DVD mit neuer Software und Kartenmaterial ja sehr teuer sind...

  1. #1 Black ST, 13.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also, mein Focus ist Bj. 05/06 und ich habe das DVD Touchscreen Navi drin. Da eine DVD mit neuer Software und Kartenmaterial ja sehr teuer sind hätt ich mal ne Frage.
    Mal vorrausgesetzt man kann sich eine DVD mit neuer Software leihen, könnte man dann NUR die neue Software aufspielen und danach mit der "alten" DVD ( also mit dem alten Kartenmaterial ) das Navi weiter laufen lassen ? Oder funktioniert dann das Navi nicht mehr richtig ?

    Weis da jemand was drüber oder hat es schonmal gemacht/probiert ?
     
  2. #2 Es-Classe, 13.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ich kenn mich mit Navis nicht aus aber ich
    denke das geht nicht.
     
  3. #3 Black ST, 13.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Wie nicht anders zu erwarten ;)
     
  4. #4 petomka, 14.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    nein, das geht nicht, in dem Moment, wo du die alte Version einlegst, wird wieder die "alte" Software installiert.
     
  5. #5 Black ST, 14.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Schade, da werd ich wohl warten müssen bis die Software billiger wird !
     
Thema:

Frage zum DVD Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zum DVD Navi - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  3. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  5. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...