Frage zum DVD Navi

Diskutiere Frage zum DVD Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Also, mein Focus ist Bj. 05/06 und ich habe das DVD Touchscreen Navi drin. Da eine DVD mit neuer Software und Kartenmaterial ja sehr teuer sind...

  1. #1 Black ST, 13.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also, mein Focus ist Bj. 05/06 und ich habe das DVD Touchscreen Navi drin. Da eine DVD mit neuer Software und Kartenmaterial ja sehr teuer sind hätt ich mal ne Frage.
    Mal vorrausgesetzt man kann sich eine DVD mit neuer Software leihen, könnte man dann NUR die neue Software aufspielen und danach mit der "alten" DVD ( also mit dem alten Kartenmaterial ) das Navi weiter laufen lassen ? Oder funktioniert dann das Navi nicht mehr richtig ?

    Weis da jemand was drüber oder hat es schonmal gemacht/probiert ?
     
  2. #2 Es-Classe, 13.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ich kenn mich mit Navis nicht aus aber ich
    denke das geht nicht.
     
  3. #3 Black ST, 13.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Wie nicht anders zu erwarten ;)
     
  4. #4 petomka, 14.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    nein, das geht nicht, in dem Moment, wo du die alte Version einlegst, wird wieder die "alte" Software installiert.
     
  5. #5 Black ST, 14.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Schade, da werd ich wohl warten müssen bis die Software billiger wird !
     
Thema:

Frage zum DVD Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zum DVD Navi - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...