Frage zum DVD Navi

Diskutiere Frage zum DVD Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Also, mein Focus ist Bj. 05/06 und ich habe das DVD Touchscreen Navi drin. Da eine DVD mit neuer Software und Kartenmaterial ja sehr teuer sind...

  1. #1 Black ST, 13.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also, mein Focus ist Bj. 05/06 und ich habe das DVD Touchscreen Navi drin. Da eine DVD mit neuer Software und Kartenmaterial ja sehr teuer sind hätt ich mal ne Frage.
    Mal vorrausgesetzt man kann sich eine DVD mit neuer Software leihen, könnte man dann NUR die neue Software aufspielen und danach mit der "alten" DVD ( also mit dem alten Kartenmaterial ) das Navi weiter laufen lassen ? Oder funktioniert dann das Navi nicht mehr richtig ?

    Weis da jemand was drüber oder hat es schonmal gemacht/probiert ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 13.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ich kenn mich mit Navis nicht aus aber ich
    denke das geht nicht.
     
  4. #3 Black ST, 13.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Wie nicht anders zu erwarten ;)
     
  5. #4 petomka, 14.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nein, das geht nicht, in dem Moment, wo du die alte Version einlegst, wird wieder die "alte" Software installiert.
     
  6. #5 Black ST, 14.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Schade, da werd ich wohl warten müssen bis die Software billiger wird !
     
Thema:

Frage zum DVD Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zum DVD Navi - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  5. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...