Frage zum DVD Navi

Diskutiere Frage zum DVD Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Also, mein Focus ist Bj. 05/06 und ich habe das DVD Touchscreen Navi drin. Da eine DVD mit neuer Software und Kartenmaterial ja sehr teuer sind...

1. #1 Black ST, 13.05.2008
    Black ST

Black ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Also, mein Focus ist Bj. 05/06 und ich habe das DVD Touchscreen Navi drin. Da eine DVD mit neuer Software und Kartenmaterial ja sehr teuer sind hätt ich mal ne Frage.
    Mal vorrausgesetzt man kann sich eine DVD mit neuer Software leihen, könnte man dann NUR die neue Software aufspielen und danach mit der "alten" DVD ( also mit dem alten Kartenmaterial ) das Navi weiter laufen lassen ? Oder funktioniert dann das Navi nicht mehr richtig ?

Weis da jemand was drüber oder hat es schonmal gemacht/probiert ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 13.05.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Ich kenn mich mit Navis nicht aus aber ich
    denke das geht nicht.

4. #3 Black ST, 13.05.2008
    Black ST

Black ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Wie nicht anders zu erwarten ;)

5. #4 petomka, 14.05.2008
    petomka

petomka Forum Profi

nein, das geht nicht, in dem Moment, wo du die alte Version einlegst, wird wieder die "alte" Software installiert.

6. #5 Black ST, 14.05.2008
    Black ST

Black ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST
    Schade, da werd ich wohl warten müssen bis die Software billiger wird !

Thema:

Frage zum DVD Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zum DVD Navi - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...