Frage zum DVD Navi

Diskutiere Frage zum DVD Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Also, mein Focus ist Bj. 05/06 und ich habe das DVD Touchscreen Navi drin. Da eine DVD mit neuer Software und Kartenmaterial ja sehr teuer sind...

  1. #1 Black ST, 13.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Also, mein Focus ist Bj. 05/06 und ich habe das DVD Touchscreen Navi drin. Da eine DVD mit neuer Software und Kartenmaterial ja sehr teuer sind hätt ich mal ne Frage.
    Mal vorrausgesetzt man kann sich eine DVD mit neuer Software leihen, könnte man dann NUR die neue Software aufspielen und danach mit der "alten" DVD ( also mit dem alten Kartenmaterial ) das Navi weiter laufen lassen ? Oder funktioniert dann das Navi nicht mehr richtig ?

    Weis da jemand was drüber oder hat es schonmal gemacht/probiert ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 13.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Ich kenn mich mit Navis nicht aus aber ich
    denke das geht nicht.
     
  4. #3 Black ST, 13.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Wie nicht anders zu erwarten ;)
     
  5. #4 petomka, 14.05.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    nein, das geht nicht, in dem Moment, wo du die alte Version einlegst, wird wieder die "alte" Software installiert.
     
  6. #5 Black ST, 14.05.2008
    Black ST

    Black ST Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Schade, da werd ich wohl warten müssen bis die Software billiger wird !
     
Thema:

Frage zum DVD Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zum DVD Navi - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  5. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...