Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW frage zum Eibach pro street s gewindefahrwerk

Diskutiere frage zum Eibach pro street s gewindefahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Grüß euch liebe ford freunde Ich habe mir vor etwa 1 Jahr das Eibach pro street s gewindefahrwerk für mein focus einbauen lassen und hab mir...

1. #1 M.jordan, 22.05.2014
    M.jordan

M.jordan Neuling

Fahrzeug:
    FORD FOCUS 2001 1.6 daw
    Grüß euch liebe ford freunde

Ich habe mir vor etwa 1 Jahr das Eibach pro street s gewindefahrwerk für mein focus einbauen lassen und hab mir dazu 17" Borbet cw2 black polish felgen mit 215/40 schlappen geholt...ich habe in der ford Werkstatt das fahrwerk so eingestellt das von Radkasten bis anfang felgenfase vorne und hinten 9.5cm sind was optisch auch cool aussieht...jedoch habe ich vor ein paar wochen mit ein normalen Wagenheber vorne die felge wegen ein kaputt felgenschloss ab und wieder dran gemacht...seit dem sind die Maße pro felge anders (vr 9.5 vl 9 hl 9 hr 10) was hab ich gemacht bzw muss ich machen damit alles wieder bündig auf 9.5 ist??? Muss ich evtl das auto über nacht auf ner Bühne lassen das sich das fahrwerk und pi pa po neu setzen tut oder was ist kaputt ^^

Lg jordan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zum Eibach pro street s gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

frage zum Eibach pro street s gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem

Frage zur Temperaturanzeige und Heizungsproblem: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen,da bei unserem anderen Focus der Tacho kalte Lötstellen hatte, die wir reparieren konnten, haben wir auch am ST...
  2. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fragen zu den Teilen

Fragen zu den Teilen: Hallo ;) Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Wochen erfolglos über Google gesucht habe erhoffe ich mir hier endlich Antworten zu bekommen :D...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...