Frage zum Einbau einer Radioblende

Diskutiere Frage zum Einbau einer Radioblende im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, wie ich beim Einbau folgender Radioblende in meinem Ford Focus vorgehen muss:...

  1. #1 cienfuegos, 15.05.2007
    cienfuegos

    cienfuegos Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, wie ich beim Einbau folgender Radioblende in meinem Ford Focus vorgehen muss:

    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=107

    Wozu ist dieses kleine "Ding" gut? Irgendwie war da keine Anleitung dabei....

    Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silent-death, 17.05.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    das ist dafür da, dass du den serienmäßigen 1,5 Din Schacht in einen normalen Din Schacht adaptieren kannst.....

    wenn du diesen kleinen Bügel als "kleines Ding" meinst, dann ist das dafür da, dass der Radio hinten nicht nach unten kippen kann......

    der Einbau sollte relativ einfach sein...bei mir war zumindest dieser Bügel schon verbaut, hab den dann nur mehr ausgetauscht, und die Blende wird einfach reingesteckt...

    so far

    fg
     
Thema:

Frage zum Einbau einer Radioblende

Die Seite wird geladen...

Frage zum Einbau einer Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

    Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Focus mk1 2DIN radioblende

    Focus mk1 2DIN radioblende: hallo suche eine 2DIN radioblende für den Focus mk1... Zustand und Farbe egal :)
  5. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

    Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...