Frage zum Einbau einer Radioblende

Diskutiere Frage zum Einbau einer Radioblende im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, wie ich beim Einbau folgender Radioblende in meinem Ford Focus vorgehen muss:...

  1. #1 cienfuegos, 15.05.2007
    cienfuegos

    cienfuegos Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, wie ich beim Einbau folgender Radioblende in meinem Ford Focus vorgehen muss:

    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=107

    Wozu ist dieses kleine "Ding" gut? Irgendwie war da keine Anleitung dabei....

    Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
     
  2. #2 silent-death, 17.05.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    das ist dafür da, dass du den serienmäßigen 1,5 Din Schacht in einen normalen Din Schacht adaptieren kannst.....

    wenn du diesen kleinen Bügel als "kleines Ding" meinst, dann ist das dafür da, dass der Radio hinten nicht nach unten kippen kann......

    der Einbau sollte relativ einfach sein...bei mir war zumindest dieser Bügel schon verbaut, hab den dann nur mehr ausgetauscht, und die Blende wird einfach reingesteckt...

    so far

    fg
     
Thema:

Frage zum Einbau einer Radioblende

Die Seite wird geladen...

Frage zum Einbau einer Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

    Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  5. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...