Frage zum Einbau einer Radioblende

Diskutiere Frage zum Einbau einer Radioblende im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, wie ich beim Einbau folgender Radioblende in meinem Ford Focus vorgehen muss:...

1. #1 cienfuegos, 15.05.2007
    cienfuegos

cienfuegos Guest

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, wie ich beim Einbau folgender Radioblende in meinem Ford Focus vorgehen muss:

http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=107

Wozu ist dieses kleine "Ding" gut? Irgendwie war da keine Anleitung dabei....

Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

2. #2 silent-death, 17.05.2007
    silent-death

silent-death Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

das ist dafür da, dass du den serienmäßigen 1,5 Din Schacht in einen normalen Din Schacht adaptieren kannst.....

wenn du diesen kleinen Bügel als "kleines Ding" meinst, dann ist das dafür da, dass der Radio hinten nicht nach unten kippen kann......

der Einbau sollte relativ einfach sein...bei mir war zumindest dieser Bügel schon verbaut, hab den dann nur mehr ausgetauscht, und die Blende wird einfach reingesteckt...

so far

fg

Thema:

Frage zum Einbau einer Radioblende

Die Seite wird geladen...

Frage zum Einbau einer Radioblende - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Sitzbezüge einbauen

Sitzbezüge einbauen: Ich möchte mir Sitzbezüge in meinem B-Max einbauen. Leider weiß ich nicht ob ich die Kunstoffverkleidung von den Vodersitzen abschrauben kann. Und...
  3. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  4. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...