Frage zum Einbau einer Radioblende

Diskutiere Frage zum Einbau einer Radioblende im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, wie ich beim Einbau folgender Radioblende in meinem Ford Focus vorgehen muss:...

  1. #1 cienfuegos, 15.05.2007
    cienfuegos

    cienfuegos Guest

    Hallo zusammen,

    ich wollte fragen, ob jemand vielleicht weiß, wie ich beim Einbau folgender Radioblende in meinem Ford Focus vorgehen muss:

    http://www.radioblenden.de/product_info.php?products_id=107

    Wozu ist dieses kleine "Ding" gut? Irgendwie war da keine Anleitung dabei....

    Vielen Dank schonmal im Voraus! :)
     
  2. #2 silent-death, 17.05.2007
    silent-death

    silent-death Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,2002,2.0 TDCI 96KW
    ...

    das ist dafür da, dass du den serienmäßigen 1,5 Din Schacht in einen normalen Din Schacht adaptieren kannst.....

    wenn du diesen kleinen Bügel als "kleines Ding" meinst, dann ist das dafür da, dass der Radio hinten nicht nach unten kippen kann......

    der Einbau sollte relativ einfach sein...bei mir war zumindest dieser Bügel schon verbaut, hab den dann nur mehr ausgetauscht, und die Blende wird einfach reingesteckt...

    so far

    fg
     
Thema:

Frage zum Einbau einer Radioblende

Die Seite wird geladen...

Frage zum Einbau einer Radioblende - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...