Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW frage zum fächerkrümmer

Diskutiere frage zum fächerkrümmer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leutz wollte mal nachfragen ob der krümmer auf meinen fofo 1,8 16v bj.02 passen würde, und ob es überhaupt leistung bringt? DAS IST EIN...

  1. #1 v-i-p85, 08.08.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hi leutz
    wollte mal nachfragen ob der krümmer auf meinen fofo 1,8 16v bj.02 passen

    würde, und ob es überhaupt leistung bringt?


    DAS IST EIN AUSZUG VON DER AUKTION!


    LONGTUBE-RACINGKRÜMMER“


    FORD FOCUS FÄCHERKRÜMMER DER KAT ENTFÄLLT MIT GEWINDE FÜR DIE LAMBDASONDE.


    DER KRÜMMER IST FÜR DEN 2.0L ZETEC MOTOR. MIT IHM KANN EINE LEISTUNGSSTEIGERUNG




    VON BIS ZU 18-PS ERZIEHLT WERDEN




    Danke im vorraus!
     
  2. #2 focuswrc, 08.08.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm. an sich ist ja die abgasanlage vom 1.8 und vom 2.0 gelich. aber ich würde den kat net rausmachen, da ja schlechtere abgaswerte, darum keine eintragung und auch steuerhinterziehung, fals du es nicht anmeldest, was auch net geht, da keine eintragung...
    so, jetzt viel spaß beim entziffern und nachdenken.
     
  3. #3 FordFreak´89, 08.08.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hmmm seit wann wird denn beim Krümmerder Kat mit entfernt......?!
    Wäre ja blödsinn oder?!
     
Thema:

frage zum fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

frage zum fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

    zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...