Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW frage zum fächerkrümmer

Diskutiere frage zum fächerkrümmer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi leutz wollte mal nachfragen ob der krümmer auf meinen fofo 1,8 16v bj.02 passen würde, und ob es überhaupt leistung bringt? DAS IST EIN...

1. #1 v-i-p85, 08.08.2008
    v-i-p85

v-i-p85 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hi leutz
    wollte mal nachfragen ob der krümmer auf meinen fofo 1,8 16v bj.02 passen

würde, und ob es überhaupt leistung bringt?

DAS IST EIN AUSZUG VON DER AUKTION!

LONGTUBE-RACINGKRÜMMER“

FORD FOCUS FÄCHERKRÜMMER DER KAT ENTFÄLLT MIT GEWINDE FÜR DIE LAMBDASONDE.

DER KRÜMMER IST FÜR DEN 2.0L ZETEC MOTOR. MIT IHM KANN EINE LEISTUNGSSTEIGERUNG

VON BIS ZU 18-PS ERZIEHLT WERDEN

Danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 08.08.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm. an sich ist ja die abgasanlage vom 1.8 und vom 2.0 gelich. aber ich würde den kat net rausmachen, da ja schlechtere abgaswerte, darum keine eintragung und auch steuerhinterziehung, fals du es nicht anmeldest, was auch net geht, da keine eintragung...
    so, jetzt viel spaß beim entziffern und nachdenken.

4. #3 FordFreak´89, 08.08.2008
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Hmmm seit wann wird denn beim Krümmerder Kat mit entfernt......?!
    Wäre ja blödsinn oder?!

Thema:

frage zum fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

frage zum fächerkrümmer - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...
  3. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...