Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW frage zum fächerkrümmer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von v-i-p85, 08.08.2008.

  1. #1 v-i-p85, 08.08.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hi leutz
    wollte mal nachfragen ob der krümmer auf meinen fofo 1,8 16v bj.02 passen

    würde, und ob es überhaupt leistung bringt?


    DAS IST EIN AUSZUG VON DER AUKTION!


    LONGTUBE-RACINGKRÜMMER“


    FORD FOCUS FÄCHERKRÜMMER DER KAT ENTFÄLLT MIT GEWINDE FÜR DIE LAMBDASONDE.


    DER KRÜMMER IST FÜR DEN 2.0L ZETEC MOTOR. MIT IHM KANN EINE LEISTUNGSSTEIGERUNG




    VON BIS ZU 18-PS ERZIEHLT WERDEN




    Danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 08.08.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    hm. an sich ist ja die abgasanlage vom 1.8 und vom 2.0 gelich. aber ich würde den kat net rausmachen, da ja schlechtere abgaswerte, darum keine eintragung und auch steuerhinterziehung, fals du es nicht anmeldest, was auch net geht, da keine eintragung...
    so, jetzt viel spaß beim entziffern und nachdenken.
     
  4. #3 FordFreak´89, 08.08.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Hmmm seit wann wird denn beim Krümmerder Kat mit entfernt......?!
    Wäre ja blödsinn oder?!
     
Thema:

frage zum fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

frage zum fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

    Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...