Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW frage zum fächerkrümmer

Diskutiere frage zum fächerkrümmer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi Kurz frage: wollte mal nachfragen ob der fächerkrümmer vom Ford Focus ST170 Bj.02 an einen Focus 1,8 16v bj.02 passen würde? gruß tobi

  1. #1 v-i-p85, 30.08.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    hi

    Kurz frage:
    wollte mal nachfragen ob der fächerkrümmer vom Ford Focus ST170 Bj.02 an einen Focus 1,8 16v bj.02 passen würde?

    gruß tobi
     
  2. #2 v-i-p85, 31.08.2008
    v-i-p85

    v-i-p85 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Probe 2,5 V6 24v & Ford Focus mk1 1,8 16v
    weiß denn keiner was?
     
Thema:

frage zum fächerkrümmer

Die Seite wird geladen...

frage zum fächerkrümmer - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 zugelassener Fächerkrümmer woher?

    zugelassener Fächerkrümmer woher?: Ich frage mich gerade woher ich einen Fächerkrümmer bekomme der zugelassen ist bzw. problemlos eingetragen wird. Die Diskussion über Sinn oder...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. 1.6 Ti-VCT Fächerkrümmer?

    1.6 Ti-VCT Fächerkrümmer?: Guten Abend liebes Forum ✌... Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr wisst, ob es einen Fächerkrümmer gibt, welcher sich beim 1.6 Ti-VCT Focus MK2...