Frage zum Fahrwerk + Sitzpaket 2

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Sonywalkman, 26.04.2007.

1. #1 Sonywalkman, 26.04.2007
    Sonywalkman

Sonywalkman Neuling

Hi,
    bin kurz davor mir einen ST zu bestellen und wollte mal 2 Sachen wissen, weil ichnoch bissl zweifel ob ich die mitbestellen soll oder nicht.
    1.Sitzpaket2:Ist ja aus Leder, schwitzt man da nicht im Sommer voll?
    Sind da Stoffbezüge vielleicht sogar besser?
    2.Hatte gestern eine probefahrt, Leistung sehr schön und so, aber die Lenkung ist mir echt zu "schwammig". Bin halt anderes gewöhnt von meinem alten Auto, weil da halt ein sportliches Fahrwerk drinne ist. Hab von meinem Fordhändler ein Angebot bekommen, das er das Fahrwerk umsonst einbaut, ist eins von H&R, nur ich bin am Zweifeln, neues Auto und dann gleich Fahrwerk raus, ist das denn überhaupt sinnvoll?

MFG Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jansi

jansi Guest

Geht es um einen Fiesta oder einen Focus.

Ich kann leider nur was zum Fiesta sagen: Fahrwerk und Lenkung ist beim Fiesta im Vergleich zum "Serien" Fiesta wie ein GoCart!

Ok mit H&R Fahrwerk wirts nochmal härter aber ich finde er st so noch sehr gut alltagstauglich (jetzt weiß ich natürlich nicht, ob alltagstauglichkeit für dich wichtig ist).

Aber trotz anderem Fahrwerk sollte sich nichts an der Lenkung ändern. Also ich finde die super direkt - fast sogar ein bisschen zu viel, da man ab 170 leicht kleine Schlangenlinien fährt.

4. #3 turnschuuh, 26.04.2007
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
    Hab nur Federn im Focus ST drinn, nich so toll, werd mir evtl noch Gewinde holen. Das originale war mir zu schwammig, aber nur Federn sind ja keine Lösung, auch wenn da schon originale Sportdämpfer drin sind.

5. #4 Focus ST Fahrer, 27.04.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Also erstens ist das sitzpacket 2 nur Teilleder und nicht ganz aus Leder.

Und ich habe die letzten Tage bis jetzt nicht drin geschwitzt trotz der 25-30 °C in Köln.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Fahrwerk + Sitzpaket 2

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fahrwerk + Sitzpaket 2 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  3. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...