Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW frage zum fahrwerk

Diskutiere frage zum fahrwerk im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute..ich habe mir die tomason tn1 felgen in 17zoll geholt mit reifen Größe 205/40/17 und dazu muss selbstverständlich ein fahrwerk... Da ich...

  1. samir

    samir Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus.. mk1.. 2000...
    1,8 Liter
    Hey Leute..ich habe mir die tomason tn1 felgen in 17zoll geholt mit reifen Größe 205/40/17 und dazu muss selbstverständlich ein fahrwerk... Da ich azubi bin und eine eigene Wohnung mit meiner Freundin habe... Kann ich da keine Sprünge machen ... Könnt ihr mir gute aber günstige Sportfahrwerke empfehlen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 14.01.2013
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    ich kann die TA Technix empfehlen - sind aber sehr hart die Fahrwerke, aber bin top zufrieden damit.

    Ist ein Gewinde Sportfahrwerk (verstellbar) und ich glaube ich hab 250€ hingelegt.

    Gruß
    Chris
     
  4. samir

    samir Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus.. mk1.. 2000...
    1,8 Liter
    Top danke schön... :-)...
     
  5. #4 bastiank., 15.01.2013
    bastiank.

    bastiank. Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk1, DAW, Ghia, 1,8l 16V
    Ich habe ein normales Sportfahrwerk 40/30 von AP drin. Kann ich auch nur empfehlen. Ist nicht zu hart und bietet durchaus noch etwas Kompfort. Preislich liegt es auch so um die 250€.
     
  6. samir

    samir Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus.. mk1.. 2000...
    1,8 Liter
    Hatte ich auch im i.Net gesehen... Jetzt ist die frage welches ich nehme weil ich dachte an 40/40 weil ich noch die Lippe von mattig haben möchte ^^
     
  7. #6 bastiank., 17.01.2013
    bastiank.

    bastiank. Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk1, DAW, Ghia, 1,8l 16V
    Also ich habe das hier drin
    http://www.ap.de/ap-sportfahrwerk-138.html

    Also 40/30. Mir reicht das vollkommen aus. Vor allem wenn du noch eine Lippe anbauen willst dürfte das passen. 60/30 finde ich schon wieder zu viel. Ist aber Geschmackssache.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zum fahrwerk

Die Seite wird geladen...

frage zum fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

    Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram