Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW frage zum fahrwerk

Diskutiere frage zum fahrwerk im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute..ich habe mir die tomason tn1 felgen in 17zoll geholt mit reifen Größe 205/40/17 und dazu muss selbstverständlich ein fahrwerk... Da ich...

  1. samir

    samir Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus.. mk1.. 2000...
    1,8 Liter
    Hey Leute..ich habe mir die tomason tn1 felgen in 17zoll geholt mit reifen Größe 205/40/17 und dazu muss selbstverständlich ein fahrwerk... Da ich azubi bin und eine eigene Wohnung mit meiner Freundin habe... Kann ich da keine Sprünge machen ... Könnt ihr mir gute aber günstige Sportfahrwerke empfehlen ?
     
  2. #2 Chris-92, 14.01.2013
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    ich kann die TA Technix empfehlen - sind aber sehr hart die Fahrwerke, aber bin top zufrieden damit.

    Ist ein Gewinde Sportfahrwerk (verstellbar) und ich glaube ich hab 250€ hingelegt.

    Gruß
    Chris
     
  3. samir

    samir Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus.. mk1.. 2000...
    1,8 Liter
    Top danke schön... :-)...
     
  4. #4 bastiank., 15.01.2013
    bastiank.

    bastiank. Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk1, DAW, Ghia, 1,8l 16V
    Ich habe ein normales Sportfahrwerk 40/30 von AP drin. Kann ich auch nur empfehlen. Ist nicht zu hart und bietet durchaus noch etwas Kompfort. Preislich liegt es auch so um die 250€.
     
  5. samir

    samir Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford focus.. mk1.. 2000...
    1,8 Liter
    Hatte ich auch im i.Net gesehen... Jetzt ist die frage welches ich nehme weil ich dachte an 40/40 weil ich noch die Lippe von mattig haben möchte ^^
     
  6. #6 bastiank., 17.01.2013
    bastiank.

    bastiank. Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Mk1, DAW, Ghia, 1,8l 16V
    Also ich habe das hier drin
    http://www.ap.de/ap-sportfahrwerk-138.html

    Also 40/30. Mir reicht das vollkommen aus. Vor allem wenn du noch eine Lippe anbauen willst dürfte das passen. 60/30 finde ich schon wieder zu viel. Ist aber Geschmackssache.
     
Thema:

frage zum fahrwerk

Die Seite wird geladen...

frage zum fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  2. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  3. Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...

    Unterschied Fahrwerk ST-Line zu Trend, Titanium, ...: Kann mir jemand sagen, ob im Fahrwerk vom ST-Line unterschiedliche Teile gegenüber den anderen Non-ST-Varianten (z.B. Trend, Titanium) verbaut...
  4. Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf

    Fahrwerk poltert & Motor zuckt im Leerlauf: Hi zusammen, bin neu hier :) Kurz zu mit 29 Jahre jung habe mir nen schicken Fiesta Mk7 zugelegt. Baujahr 2009 54.000 auf der Uhr. Ich habe das...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...