Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zum Fahrwerk

Diskutiere Frage zum Fahrwerk im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Hätte folgendes Problem. Bin heute Rückwärts in meiner Einfahrt gefahren und jedes mal beim bremsen kommt so ein dumpfes geräusch fühlt...

  1. #1 rayman27, 02.03.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo
    Hätte folgendes Problem.

    Bin heute Rückwärts in meiner Einfahrt gefahren und jedes mal beim bremsen kommt so ein dumpfes geräusch fühlt sich an zb ob sich beim bremsen der Federbein sich bewegt nach vorne und hinten bewegt beim bremsen ?

    Fahrwerk ist Koni Verbaut
    Querlenker hat der vorbesitzer 10/2008 erneuert rechts + links
    Bremsen sind 02.2009 erneuert

    woran könnte es noch liegen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Könnte es auch von einer Motor.- oder Getriebehalterung kommen?

    Am Besten den Wagen mal durchschauen (lassen) ob alles fest ist bzw. ob was ausgeschlagen ist ...
     
  4. #3 rayman27, 03.03.2009
    rayman27

    rayman27 Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    So nun habe ich das übel gefunden, vom Querlenker der kopf aussen ganze gummi im ***** somit habe ich spiel , laut vorbesitzer sollten sie eigendlich neue sein sind sie aber nicht nun habe ich mir gleich zwei neue gekauft R+L


    mfg
    david
     
Thema:

Frage zum Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  4. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  5. Suche Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.

    Focus DAW Fahrwerk H&R o.ä.: Suche für 1,8l Benziner Federn und Stoßdämpfer vorne und hinten mit mind. 30mm Tieferlegung. Kein Billigkram