Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Frage zum Fahrwerk

Diskutiere Frage zum Fahrwerk im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Hätte folgendes Problem. Bin heute Rückwärts in meiner Einfahrt gefahren und jedes mal beim bremsen kommt so ein dumpfes geräusch fühlt...

1. #1 rayman27, 02.03.2009
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    Hallo
    Hätte folgendes Problem.

Bin heute Rückwärts in meiner Einfahrt gefahren und jedes mal beim bremsen kommt so ein dumpfes geräusch fühlt sich an zb ob sich beim bremsen der Federbein sich bewegt nach vorne und hinten bewegt beim bremsen ?

Fahrwerk ist Koni Verbaut
    Querlenker hat der vorbesitzer 10/2008 erneuert rechts + links
    Bremsen sind 02.2009 erneuert

woran könnte es noch liegen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.03.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Könnte es auch von einer Motor.- oder Getriebehalterung kommen?

Am Besten den Wagen mal durchschauen (lassen) ob alles fest ist bzw. ob was ausgeschlagen ist ...

4. #3 rayman27, 03.03.2009
    rayman27

rayman27 Benutzer

Fahrzeug:
    Volvo 850 T5,Ford Probe GT Turbo
    So nun habe ich das übel gefunden, vom Querlenker der kopf aussen ganze gummi im ***** somit habe ich spiel , laut vorbesitzer sollten sie eigendlich neue sein sind sie aber nicht nun habe ich mir gleich zwei neue gekauft R+L

mfg
    david

Thema:

Frage zum Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...