Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY frage zum fahrwerkvorfacelift/facelift

Diskutiere frage zum fahrwerkvorfacelift/facelift im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich brauch bitte mal eine information in wie weit sich beim facelift modell des mk3 mondeos speziel kombi irgendwas geändert hat bei den...

1. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    hallo,
    ich brauch bitte mal eine information in wie weit sich beim facelift modell des mk3 mondeos speziel kombi irgendwas geändert hat bei den teilen im fahrwerk! einmal komplett die va (dämpfer, domlager, aufnahme allgemein) und einmal an der ha ob es da veränderungen bei der aufnahme der federn gab...

hoffe mir kann geholfen werden! hatte schon beim ffh angerufen dieser wollte bzw konnte nicht weiterhelfen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zum fahrwerkvorfacelift/facelift

Die Seite wird geladen...

frage zum fahrwerkvorfacelift/facelift - Ähnliche Themen

1. Standlicht Ford S-Max Facelift

Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Powershift-Fragen

Powershift-Fragen: Hallo Community :) ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen bekommen. Es ist bis auf einen Leihmondeo vor ein paar Jahren mein erster Kontakt...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  5. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...