Frage zum Fehlerspeicher

Diskutiere Frage zum Fehlerspeicher im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da ich immer wieder widersprüchliche Aussagen bekomme, frage ich hier nochmal nach: Seit nem halben Jahr fahr ich mir der Motorkontrollleuchte...

  1. #1 Micha2512, 14.04.2008
    Micha2512

    Micha2512 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da ich immer wieder widersprüchliche Aussagen bekomme, frage ich hier nochmal nach:

    Seit nem halben Jahr fahr ich mir der Motorkontrollleuchte rum weil mein Kat durch ne defekte Zündspule nicht mehr richtig arbeitet und somit der Fehler kommt "Katalysator Austauschrate niedrig".
    Heute hab ichs endlich geschafft den Kat zu wechseln und wollte nur wissen ob ich den Fehler bei Ford löschen lassen muß oder ob er sich selbst löscht !?
    Ist ein Fusion/Fiesta MK6 von 2003

    Danke!!

    Micha
     
  2. #2 FocusZetec, 14.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Leuchte würde selber ausgehen (nach einer Weile) wenn der Fehler behoben ist. Aber Besser ist es wenn man den Fehler direkt löscht und nicht noch einige Zeit so rumfährt, Besonders nicht wenn man einen Kat erneuert hat der viel Geld gekostet hat, nicht das der wieder kaputt geht.
     
Thema:

Frage zum Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...