Frage zum Fehlerspeicher

Diskutiere Frage zum Fehlerspeicher im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da ich immer wieder widersprüchliche Aussagen bekomme, frage ich hier nochmal nach: Seit nem halben Jahr fahr ich mir der Motorkontrollleuchte...

  1. #1 Micha2512, 14.04.2008
    Micha2512

    Micha2512 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da ich immer wieder widersprüchliche Aussagen bekomme, frage ich hier nochmal nach:

    Seit nem halben Jahr fahr ich mir der Motorkontrollleuchte rum weil mein Kat durch ne defekte Zündspule nicht mehr richtig arbeitet und somit der Fehler kommt "Katalysator Austauschrate niedrig".
    Heute hab ichs endlich geschafft den Kat zu wechseln und wollte nur wissen ob ich den Fehler bei Ford löschen lassen muß oder ob er sich selbst löscht !?
    Ist ein Fusion/Fiesta MK6 von 2003

    Danke!!

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.684
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Leuchte würde selber ausgehen (nach einer Weile) wenn der Fehler behoben ist. Aber Besser ist es wenn man den Fehler direkt löscht und nicht noch einige Zeit so rumfährt, Besonders nicht wenn man einen Kat erneuert hat der viel Geld gekostet hat, nicht das der wieder kaputt geht.
     
Thema:

Frage zum Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  2. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  3. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...
  4. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

    Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  5. Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS

    Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS: Mein Dicker hat den kleinen 1.8er 110 PS drin. Bj2004. Ich konnte leider in anderen Threats nichts darüber finden Bis welchem Baujahr das...