Frage zum Fehlerspeicher

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von Micha2512, 14.04.2008.

  1. #1 Micha2512, 14.04.2008
    Micha2512

    Micha2512 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da ich immer wieder widersprüchliche Aussagen bekomme, frage ich hier nochmal nach:

    Seit nem halben Jahr fahr ich mir der Motorkontrollleuchte rum weil mein Kat durch ne defekte Zündspule nicht mehr richtig arbeitet und somit der Fehler kommt "Katalysator Austauschrate niedrig".
    Heute hab ichs endlich geschafft den Kat zu wechseln und wollte nur wissen ob ich den Fehler bei Ford löschen lassen muß oder ob er sich selbst löscht !?
    Ist ein Fusion/Fiesta MK6 von 2003

    Danke!!

    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Leuchte würde selber ausgehen (nach einer Weile) wenn der Fehler behoben ist. Aber Besser ist es wenn man den Fehler direkt löscht und nicht noch einige Zeit so rumfährt, Besonders nicht wenn man einen Kat erneuert hat der viel Geld gekostet hat, nicht das der wieder kaputt geht.
     
Thema:

Frage zum Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  2. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  3. Frage wegen Diagnose

    Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

    Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

    Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...