Frage zum Fehlerspeicher

Diskutiere Frage zum Fehlerspeicher im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Da ich immer wieder widersprüchliche Aussagen bekomme, frage ich hier nochmal nach: Seit nem halben Jahr fahr ich mir der Motorkontrollleuchte...

  1. #1 Micha2512, 14.04.2008
    Micha2512

    Micha2512 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da ich immer wieder widersprüchliche Aussagen bekomme, frage ich hier nochmal nach:

    Seit nem halben Jahr fahr ich mir der Motorkontrollleuchte rum weil mein Kat durch ne defekte Zündspule nicht mehr richtig arbeitet und somit der Fehler kommt "Katalysator Austauschrate niedrig".
    Heute hab ichs endlich geschafft den Kat zu wechseln und wollte nur wissen ob ich den Fehler bei Ford löschen lassen muß oder ob er sich selbst löscht !?
    Ist ein Fusion/Fiesta MK6 von 2003

    Danke!!

    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.04.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.513
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die Leuchte würde selber ausgehen (nach einer Weile) wenn der Fehler behoben ist. Aber Besser ist es wenn man den Fehler direkt löscht und nicht noch einige Zeit so rumfährt, Besonders nicht wenn man einen Kat erneuert hat der viel Geld gekostet hat, nicht das der wieder kaputt geht.
     
Thema:

Frage zum Fehlerspeicher

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fehlerspeicher - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  4. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...