Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Frage zum Fensterheber

Diskutiere Frage zum Fensterheber im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wir haben eine Frage zu den elektrischen Fensterhebern. Das Fahrerfenster läßt sich runterfahren aber nicht nicht mehr hoch. Strom ist...

  1. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben eine Frage zu den elektrischen Fensterhebern.

    Das Fahrerfenster läßt sich runterfahren aber nicht nicht mehr hoch. Strom ist vorhanden, das wurde geprüft.

    Woran kann das liegen und wie beheben wir den Fehler?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    liegt Spannung am Fensterheber an wenn man den Knopf drückt? Oder wo habt ihr gemessen?

    Liegt Spannung an ist der Motor kaputt, liegt keine an kann es zB. der Schalter sein ... habt ihr die Schalter schon mal getauscht?
     
  4. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben nur im Sicherungskasten gemessen ob Strom vorhanden ist. Bzw. ein Kollege hat das für uns erledigt weil wir davon Null Ahnung haben.

    Und getauscht haben wir auch noch nichts.

    Lg
     
  5. #4 FocusZetec, 15.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    160
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    na dann, einfach mal die Schalter gegeneinander tauschen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber

    Fensterheber: Hallo wie kann mann bei den ford ranger bj 91 das Problem mit denn elektrischen fernsterheber die Masse beheben es kommt nur Strom an aber kein...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

    Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  4. Neuling hat eine Frage

    Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

    Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...