Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Frage zum Fensterheber

Diskutiere Frage zum Fensterheber im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wir haben eine Frage zu den elektrischen Fensterhebern. Das Fahrerfenster läßt sich runterfahren aber nicht nicht mehr hoch. Strom ist...

  1. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben eine Frage zu den elektrischen Fensterhebern.

    Das Fahrerfenster läßt sich runterfahren aber nicht nicht mehr hoch. Strom ist vorhanden, das wurde geprüft.

    Woran kann das liegen und wie beheben wir den Fehler?

    Danke
     
  2. #2 FocusZetec, 15.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.114
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    liegt Spannung am Fensterheber an wenn man den Knopf drückt? Oder wo habt ihr gemessen?

    Liegt Spannung an ist der Motor kaputt, liegt keine an kann es zB. der Schalter sein ... habt ihr die Schalter schon mal getauscht?
     
  3. Dely

    Dely Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wir haben nur im Sicherungskasten gemessen ob Strom vorhanden ist. Bzw. ein Kollege hat das für uns erledigt weil wir davon Null Ahnung haben.

    Und getauscht haben wir auch noch nichts.

    Lg
     
  4. #4 FocusZetec, 15.12.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.114
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    na dann, einfach mal die Schalter gegeneinander tauschen
     
Thema:

Frage zum Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Frage zum Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...