Frage zum Focus ST 170

Diskutiere Frage zum Focus ST 170 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Will mir naher Zukunft einen Focus ST 170 zulegen. Bei der Suche bei Mobile etc. ist mir aufgefallen das bei den dort angebotenen St 170...

  1. #1 Foxracing73, 26.01.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Will mir naher Zukunft einen Focus ST 170 zulegen.
    Bei der Suche bei Mobile etc. ist mir aufgefallen das bei
    den dort angebotenen St 170 keiner dabei ist mit
    Schiebedach. Gibt es dieses Extra überhaupt für den ST 170 ?
    MFG Andre
     
  2. #2 caramba, 26.01.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Es gab ein elektrisches Glas-Schiebe-/hubdach für den ST170.
    Habe auch schon welche damit gesehen. Allerdings wurde meistens bei der Bestellung darauf verzichtet, Klimaautomatik war ja schließlich serienmäßig.
     
  3. #3 Foxracing73, 26.01.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Das ist so nicht ganz richtig,Klimaatomatik war nicht Serie.
    Habe schon so einige mit manueller Klimaanlage gesehen.:)
     
  4. #4 caramba, 26.01.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Stimmt aus der Klimaanlage, habe ich fälschlicherweise die Klimaautomatik gemacht ;)
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Schiebedach ist halt generell ziemlich selten
     
  6. #6 panzerknacker, 30.01.2008
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ja doch... elektrisches Schiebedach gab es... habe auch eins und die Klimaautomatik... is schon ne schöne Sache so ein Schiebedach! Aber du hast recht... es gibt sehr wenige ST170 mit Schiebedach...
     
  7. #7 Focusnik, 30.01.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Ich habe einen st 170 , dreitürer mit Schiebedach und Klimaautomatik :cooool:
     
Thema:

Frage zum Focus ST 170

Die Seite wird geladen...

Frage zum Focus ST 170 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

    [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

    Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  3. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  4. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...