Frage zum FoFo MK1

Diskutiere Frage zum FoFo MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe da mal ne frage. Mir ist jetzt schon des öffteren aufgefallen, das wenn ich meinen Focus mit der FB öffne und dann die Fahrer oder...

  1. #1 Foci Turnier, 26.03.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Ich habe da mal ne frage. Mir ist jetzt schon des öffteren aufgefallen, das wenn ich meinen Focus mit der FB öffne und dann die Fahrer oder Beifahrer tür aufmache, ertöhnt ein Signal ton. Der Ton erklingt aber nur einmal. Was kann das denn sein ??? Kennt jemand das Problem ? :verdutzt:

    Gruß
    Matthias
     
Thema:

Frage zum FoFo MK1

Die Seite wird geladen...

Frage zum FoFo MK1 - Ähnliche Themen

  1. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...