Frage zum FoFo MK1

Diskutiere Frage zum FoFo MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe da mal ne frage. Mir ist jetzt schon des öffteren aufgefallen, das wenn ich meinen Focus mit der FB öffne und dann die Fahrer oder...

  1. #1 Foci Turnier, 26.03.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Ich habe da mal ne frage. Mir ist jetzt schon des öffteren aufgefallen, das wenn ich meinen Focus mit der FB öffne und dann die Fahrer oder Beifahrer tür aufmache, ertöhnt ein Signal ton. Der Ton erklingt aber nur einmal. Was kann das denn sein ??? Kennt jemand das Problem ? :verdutzt:

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum FoFo MK1

Die Seite wird geladen...

Frage zum FoFo MK1 - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-)

    Alarmanlage FoFo MK3 ST ein Witz ;-): Der ST hat ja ab Werk ne Alarmanlage. Vom der Bemerkbarkeit echt ein Witz. Die Hupe (oder was auch immer das sein soll) ist so leise, da braucht...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  5. Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?

    Focus MK1 ABS Warnleuchte, schwache Batterie?: Hallo! Bin dabei einen Mk1 Kombi, TDDi mit etwa 200.000 km wieder in Schuss zu bekommen. Dieser Stand vorher ein dreivierteljahr ohne Betrieb. Da...