Frage zum FoFo MK1

Diskutiere Frage zum FoFo MK1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe da mal ne frage. Mir ist jetzt schon des öffteren aufgefallen, das wenn ich meinen Focus mit der FB öffne und dann die Fahrer oder...

  1. #1 Foci Turnier, 26.03.2008
    Foci Turnier

    Foci Turnier Guest

    Ich habe da mal ne frage. Mir ist jetzt schon des öffteren aufgefallen, das wenn ich meinen Focus mit der FB öffne und dann die Fahrer oder Beifahrer tür aufmache, ertöhnt ein Signal ton. Der Ton erklingt aber nur einmal. Was kann das denn sein ??? Kennt jemand das Problem ? :verdutzt:

    Gruß
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum FoFo MK1

Die Seite wird geladen...

Frage zum FoFo MK1 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  3. Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting

    Suche FORD FIESTA MK1/MK2 für Fotoshooting: Hallo, ich arbeite für eine PR-Agentur und suche im Auftrag eines Kunden einen Ford Fiesta (BJ zwischen 1980-1985). Das Shooting würde natürlich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  5. Ford Focus mk1 rost

    Ford Focus mk1 rost: Servus...da ich hier neu bin und mich nicht wirglich auskenne leg ich am besten einfach mal los.Ich bin zeit Dezember 2016 besitzer eines Ford...