frage zum ford sportfahrwerk ab werk

Diskutiere frage zum ford sportfahrwerk ab werk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; moin, bräuchte mal ein paar infos in wiie fern sich das seriensportfahrwerk mit anderen stoßdämpfern verhält, würde gerne dieses einbauen aber am...

1. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    moin, bräuchte mal ein paar infos in wiie fern sich das seriensportfahrwerk mit anderen stoßdämpfern verhält,
    würde gerne dieses einbauen aber am besten mit bilstein b6 bzw b8 oder koni gelb an meinem mondeo mk3 turnier ( ich weiß das die ha offiziel nur mit niveau ausgeliefert wurde, hab aber ne alternative gefunden das problem zu lösen)

von daher würde mich halt entsprechend interessieren wer von euch da serien sportfahrwerk noch drin hat aber es mit anderen dämpfern fährt und in wie fern positive wie negative veränderungen erfolgt sind!

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, egal ob ihr die kombi beim mondeo oder welchem modell auch immer fahrt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage zum ford sportfahrwerk ab werk

Die Seite wird geladen...

frage zum ford sportfahrwerk ab werk - Ähnliche Themen

1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  5. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...