frage zum Funk-Schlüssel!

Diskutiere frage zum Funk-Schlüssel! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe heute mal was getestet Fenster offen gelassen und von aussen per funk auto abgeschlossen. Die fenster blieben jedoch unten. ich...

  1. #1 PilotAndy, 30.08.2006
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe heute mal was getestet
    Fenster offen gelassen und von aussen per funk auto abgeschlossen. Die fenster blieben jedoch unten. ich wollte rausfinden ob es möglich ist das sich die Fenster dann mitschliesen.

    --> Also in die anleitung geschaut und dort steht das dies beim 4 türer möglich sei. vom 2 türer steht da jedoch nichts...ich habe einen zweitürer O_o

    kann es also sein das diese funktion wirklich nicht besteht beim focus futura bj05/2002?

    Gruß Andy
     
  2. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mit WDS im GEM programieren! Geht nicht, gibts nicht! :wink:

    Neo71 8)
     
  3. #3 PilotAndy, 30.08.2006
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    WDS? GEM?

    Klär mich auf pls :)
     
  4. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    WDS ist der Tester von Ford! Mit dem kannst Du alles über den 16pin DLC machen! GEM ist ein Modul! :wink:

    Neo71 8)
     
  5. #5 PilotAndy, 30.08.2006
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    und wie kann ich damit meine fenster programmieren? O_o
     
  6. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wie Du das kannst weiß ich nicht :lol:
    aber der nette Techniker von Ford kann es :wink:

    Neo71 8)
     
  7. #7 PilotAndy, 30.08.2006
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe.
    aber ich schätze der ford händler macht das nicht umsonst.....
     
  8. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Das denke ich auch! Die meisten werden Dir sogar sagen, es sei nicht möglich! Bei diesen Händlern kannst Du davon ausgehen, das die Montuere nicht auf Schulungen waren! :wink:

    Neo71 8)
     
  9. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    wenn du mit der fernbedienung zuschliesst musst du den knopf 3 sekunden halten. das müsste eigentlich auch beim 2 bzw.3 türer funzen.
    wüsste zumindest keinen vernünftigen grund warum es das nicht tun sollte.
     
  10. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Der Grund, weil nicht jeder DV programiert hat! :lol: :wink:

    Neo71 8)
     
  11. #11 PilotAndy, 31.08.2006
    PilotAndy

    PilotAndy Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    jo das dachte ich auch. es passiert aber nichts 8(
     
  12. Nomade

    Nomade Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo II Turnier Style, 1,6TDCi Bj.08
    Lt. meiner Anleitung ist diese Funktion nur bei den Fahrzeugen (FFocus I) mit vier Fensterhebern freigeschaltet oder Möglich.

    Gruß Uwe
     
  13. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die Funktion ist nur bei Fahrzeugen deines Modells mit 4 Fensterhebern verfügbar, da diese über einen automatischen Hochlauf verfügen (Fensterhebertaster kurz drücken und Scheibe fährt allein hoch). Aus Einklemmschutzgründen geht diese Funktion deshalb bei dir nicht.
     
  14. Wolli

    Wolli Guest

    Das ist korrekt. Ich habe diese FH bei mit im 3-Türer eingebaut(Seil vom 3-Türer auf Schienen vom 4-Türer) und da geht es. Ansonsten keine Chance!
     
Thema:

frage zum Funk-Schlüssel!

Die Seite wird geladen...

frage zum Funk-Schlüssel! - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

    Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...