Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Frage zum Gaszug für Fiesta MK5

Diskutiere Frage zum Gaszug für Fiesta MK5 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich würde gerne wissen, ob der Gaszug mit Klima in einen Fiesta ohne Klima passt und worin der Unterschied besteht. Danke im Voraus. MfG

1. #1 alfatier777, 29.09.2013
    alfatier777

alfatier777 Neuling

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob der Gaszug mit Klima in einen Fiesta ohne Klima passt und worin der Unterschied besteht. Danke im Voraus.

MfG

Thema:

Frage zum Gaszug für Fiesta MK5

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gaszug für Fiesta MK5 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  3. 1981 Fiesta MK1 Kupfer original

1981 Fiesta MK1 Kupfer original: Hallo Biete hier einen sehr schönen Fiesta MK1 in der schönsten und seltensten Farbe an. Sie kriegen von mir hier eine ehrliche Beschreibung. Die...
  4. Thermostatwechsel Xr3i Cabrio MK5

Thermostatwechsel Xr3i Cabrio MK5: Also: Hab mich jetzt schlau gemacht, wie man das Thermostat austauscht. Entsprechend der Recherche eine kurze Angelegenheit: Batterie abklemmen,...
  5. Torque Frage

Torque Frage: Focus Kombi Trend 1.6 TDCI, 80KW, 2005 Ich habe mir ein ELM zugelegt um ab und an den Fehlerspeicher auslesen zu können. Nun habe ich Torque...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden