Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Frage zum Gaszug für Fiesta MK5

Diskutiere Frage zum Gaszug für Fiesta MK5 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich würde gerne wissen, ob der Gaszug mit Klima in einen Fiesta ohne Klima passt und worin der Unterschied besteht. Danke im Voraus. MfG

  1. #1 alfatier777, 29.09.2013
    alfatier777

    alfatier777 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob der Gaszug mit Klima in einen Fiesta ohne Klima passt und worin der Unterschied besteht. Danke im Voraus.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Gaszug für Fiesta MK5

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gaszug für Fiesta MK5 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...