Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Frage zum Gaszug für Fiesta MK5

Diskutiere Frage zum Gaszug für Fiesta MK5 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich würde gerne wissen, ob der Gaszug mit Klima in einen Fiesta ohne Klima passt und worin der Unterschied besteht. Danke im Voraus. MfG

  1. #1 alfatier777, 29.09.2013
    alfatier777

    alfatier777 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob der Gaszug mit Klima in einen Fiesta ohne Klima passt und worin der Unterschied besteht. Danke im Voraus.

    MfG
     
Thema:

Frage zum Gaszug für Fiesta MK5

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gaszug für Fiesta MK5 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  4. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  5. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...