Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Frage zum Gaszug für Fiesta MK5

Diskutiere Frage zum Gaszug für Fiesta MK5 im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich würde gerne wissen, ob der Gaszug mit Klima in einen Fiesta ohne Klima passt und worin der Unterschied besteht. Danke im Voraus. MfG

  1. #1 alfatier777, 29.09.2013
    alfatier777

    alfatier777 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, ob der Gaszug mit Klima in einen Fiesta ohne Klima passt und worin der Unterschied besteht. Danke im Voraus.

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Gaszug für Fiesta MK5

Die Seite wird geladen...

Frage zum Gaszug für Fiesta MK5 - Ähnliche Themen

  1. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  4. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

    Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  5. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

    Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand