Frage zum grill

Diskutiere Frage zum grill im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Vorne am grill steht Ford und dort ist ein schloss um die motorhaupe zu öffnen. Ich will aber einen durchgezogenen grill haben ohne dem ford...

1. #1 Princess, 30.01.2010
    Princess

Princess Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 ambiente, 1999, 1.8l
    Vorne am grill steht Ford und dort ist ein schloss um die motorhaupe zu öffnen. Ich will aber einen durchgezogenen grill haben ohne dem ford zeichen. Nur wie mach ich dass mit dem Schloss?

:gruebel:

2. #2 FocusZetec, 30.01.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Durch das Gitter in dem Grill kann man den Schlüssel stecken und die Haube aufschließen/öffnen

3. #3 Princess, 31.01.2010
    Princess

Princess Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 ambiente, 1999, 1.8l

Danke für die rasche Antwort.

Gibts da einen fertigen Grill zum kaufen? - oder ist das eine größere Bastelarbeit?

Hat hier jemand sowas schon gemacht?

Eventuell Bilder oder Anleitungen?

4. #4 freak.86, 31.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    selber bauen :D

5. #5 fiesta16vdriver, 31.01.2010
    fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
Thema:

Frage zum grill

Die Seite wird geladen...

Frage zum grill - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Codierung AHK

Fragen zu Codierung AHK: Hi Habe heute meine AHK nachgerüstet mit dem fahrzeugspezifischen E Satz von Trail Tec. Alles ist angeschlossen wie in der Anleitung jedoch...
  2. Frage zum Ford C-Max

Frage zum Ford C-Max: Hallo, ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag in diesem Forum und vielleicht auch nicht den letzten... Ich fahre seit ca. 20 Jahren Renault...
  3. Frage zu Karosserie Teilen

Frage zu Karosserie Teilen: Hi. Ich bin neu hier und bin am überlegen an meinem Wagen etwas zu verändern. Ich habe jetzt einen Ford Focus MK3, Facelift mit 1,5l 150Ps....
  4. Ford Galaxy Bluetooth Fragen/Problem

Ford Galaxy Bluetooth Fragen/Problem: Hallo! Ich habe einen Ford Galaxy 2005 Baujahr, Bluetooth funktioniert zwar für Anrufe aber ich kann kein musik spielen damit. Ein Freund von mir...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Fragen zum Kupplungswechsel (Schaltkulisse, Zweimassenschwungrad)

Fragen zum Kupplungswechsel (Schaltkulisse, Zweimassenschwungrad): Hallo zusammen, unser C-Max (03/2015 vFL - 1.6 TDCI 115PS) hat ca. 140.000km runter und die Kupplung neigt sich langsam dem Ende; der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden