Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ frage zum kat

Diskutiere frage zum kat im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,könnt ihr mir sagen ob der katalysator vom normalen feista also 1.1 1.3 usw der selbe ist wie beim xr2i mit 1.6??

  1. #1 MasterMZ, 09.05.2009
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,könnt ihr mir sagen ob der katalysator vom normalen feista also 1.1 1.3 usw der selbe ist wie beim xr2i mit 1.6??
     
  2. #2 FocusZetec, 10.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.614
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die sind nicht gleich ... man könnte sie aber umschweißen so das du den Kat doch einbauen könntest ...
     
  3. #3 MasterMZ, 12.05.2009
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    also die rohre umschweißen meinst du??
     
  4. #4 FocusZetec, 12.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.614
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    genau
     
  5. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Falsch herr Focuszetec !!!!

    Passt, fahre selber einen 1,3er kat an meinem 1,6er XR2i. Ohne Leistungsverlust oder ähnliches, Anschlüsse passen auch so ohne was umzutüddeln.

    Nur von manchen 1,1er die passen nicht die haben vorm kat nochmal nen vorkat oder was das ist, da ist aber auch der anschluß zum Krümmer anders.
     
Thema:

frage zum kat

Die Seite wird geladen...

frage zum kat - Ähnliche Themen

  1. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zu Vorderachse

    Frage zu Vorderachse: hallohalli, heute habe ich mal (weil's so schon nass ist) ein paar Vollbremsungen gemacht. ABS funktioniert. Wenn ich bei langsamer Fahrt kurz...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Neuvorstellung und Fragen

    Neuvorstellung und Fragen: hallohalli, ich habe mir heute meinen ersten Ford gekauft. Focus Turnier Ghia 1.8 Benziner, BJ 1999. Der Wagen ist als Winter- und Urlaubsauto...