Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ frage zum kat

Diskutiere frage zum kat im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo,könnt ihr mir sagen ob der katalysator vom normalen feista also 1.1 1.3 usw der selbe ist wie beim xr2i mit 1.6??

  1. #1 MasterMZ, 09.05.2009
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hallo,könnt ihr mir sagen ob der katalysator vom normalen feista also 1.1 1.3 usw der selbe ist wie beim xr2i mit 1.6??
     
  2. #2 FocusZetec, 10.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Die sind nicht gleich ... man könnte sie aber umschweißen so das du den Kat doch einbauen könntest ...
     
  3. #3 MasterMZ, 12.05.2009
    MasterMZ

    MasterMZ Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    also die rohre umschweißen meinst du??
     
  4. #4 FocusZetec, 12.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    genau
     
  5. Maica

    Maica aka Fiesta-Michi :D

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Falsch herr Focuszetec !!!!

    Passt, fahre selber einen 1,3er kat an meinem 1,6er XR2i. Ohne Leistungsverlust oder ähnliches, Anschlüsse passen auch so ohne was umzutüddeln.

    Nur von manchen 1,1er die passen nicht die haben vorm kat nochmal nen vorkat oder was das ist, da ist aber auch der anschluß zum Krümmer anders.
     
Thema:

frage zum kat

Die Seite wird geladen...

frage zum kat - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  3. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012

    Frage zu zweiter Batterie Ford Transit Costum Bj 2012: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ford Transit Custom Kombi 300 2,2 mit 74kw, Baujahr 2012. Ich möchte das...
  5. Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?

    Focus mk2 (Bj. 2010) Abblendlicht immer an ?! + weitere Fragen ?: Hallo liebe Ford Community, ich bin gerade frisch im Forum angemeldet und habe bisher nach dem Thema im Betreff gesucht. Leider habe ich nur...