Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zum Kauf / Besichtigungstermin

Diskutiere Frage zum Kauf / Besichtigungstermin im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, liebe Thunderbird-Freunde! Ich habe mir heute einen 2003´er Bird angeschaut und werde ihn die Tage probefahren. Wenn alles gut geht, kommt...

1. CrazyZ

CrazyZ Neuling

Hallo, liebe Thunderbird-Freunde!

Ich habe mir heute einen 2003´er Bird angeschaut und werde ihn die Tage probefahren. Wenn alles gut geht, kommt ein Kollege von mir mit zum Termin, der sich allerdings auf Mustangs spezialisiert hat.

Meine Frage an Euch: welches sind wichtige Punkte, die wir bei der Musterung besonders beachten sollten? Ich bin kein Techniker und zur Not werde ich noch einen Gutachter einschalten.

Ich bedanke mich erst einmal im Vorraus für eventuelle Antworten, und hoffe, dass ich mich bald in die Reihe der hiesigen Retrobird-Fahrer einreihen werde. :)

LG

Z

2. CrazyZ

CrazyZ Neuling

So, hat sich erledigt...meiner! Ab nächste Woche fährt ein weiterer Retro-Bird durch Essen und Umgebung. :) Auf gute Zusammenarbeit!

3. #3 OlDirty, 09.03.2016
    OlDirty

OlDirty Autoautodidakt

Fahrzeug:
    Thunderbird ´69 429cui
    Hallo und Glückwunsch.
    Zeig doch mal ein paar Bilder!

4. CrazyZ

CrazyZ Neuling

Danke! :) Hier ein erstes Foto. Hole den Wagen diese Woche erst ab. Auf dem Foto sind noch die falschen Felgen drauf. Hardtop ist natürlich mit dabei. Ich stelle weitere Bilder rein, wenn der Wagen endlich bei mir ist. :)

thunder001.jpg

5. #5 tb, 09.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2016
    tb

tb Benutzer

Fahrzeug:
    tb 65+76
    hallo crazy freund, logge dich hier in der IG ein; der 03er sieht gut aus;
    robert, tb65+76 (grösstes je gebautes schlachtschiff von tb),
    bist bereits in einem album von mir eingeloggt;

6. CrazyZ

CrazyZ Neuling