Frage zum KENWOOD DDX5022

Diskutiere Frage zum KENWOOD DDX5022 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo.Ich möchte in meinem Mondeo das KENWOOD DDX5022 einbauen.Wo muß ich das Kabel von der Feststellbremse anschließen?Kann ich das ganze auch...

  1. #1 manitu15, 13.12.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.Ich möchte in meinem Mondeo das KENWOOD DDX5022 einbauen.Wo muß ich das Kabel von der Feststellbremse anschließen?Kann ich das ganze auch umgehen?

    Danke
     
  2. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Häng´s einfach an Masse.:cooool:
    aber nicht während dem Fahren gucken, gelle!;)
     
  3. #3 manitu15, 13.12.2008
    manitu15

    manitu15 Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Na klar doch.Danke dir
     
Thema:

Frage zum KENWOOD DDX5022

Die Seite wird geladen...

Frage zum KENWOOD DDX5022 - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Sound-Fragen

    Anfänger-Sound-Fragen: Wie dem Titel schon entnehmbar ist, bin ich noch sehr unerfahren was Autos angeht, aber jeder muss ja mal klein anfangen oder? Und besser spät als...
  2. Msd Frage

    Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  3. Neu im Forum, gleich ne Frage

    Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  4. Fragen zum MK7 2009

    Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  5. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

    PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...