Frage zum Keylfree System

Diskutiere Frage zum Keylfree System im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle. Ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und jetzt über E-TIS rausgefunden, dass dieses Auto von Werk mit Keyfree System...

  1. #1 romeobossini, 07.03.2012
    romeobossini

    romeobossini Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und jetzt über E-TIS rausgefunden, dass dieses Auto von Werk mit Keyfree System ausgeliefert wurde. Ich habe aber keine Karte dazubekommen. Kann man die nachmachen lassen? Hat da jemand schon mal was von gehört?

    Gruß, romeobossini.
     
  2. #2 jörg990, 07.03.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Karte?

    Der Transponder ist im Schlüssel drin!


    Gruß

    Jörg
     
  3. #3 focuswrc, 07.03.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schlüssel in der hosentasche lassen und startknopf drücken.
     
  4. #4 ingo1404, 10.03.2012
    ingo1404

    ingo1404 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Zieh doch einfach mal am Türgriff wenn Du den Schlüssel in der Tasche hast.
    Wenn sie aufgeht ist alle iO


    Gruß
     
Thema:

Frage zum Keylfree System

Die Seite wird geladen...

Frage zum Keylfree System - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  2. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

    Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  3. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  4. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  5. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

    Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...