Frage zum Keylfree System

Diskutiere Frage zum Keylfree System im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle. Ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und jetzt über E-TIS rausgefunden, dass dieses Auto von Werk mit Keyfree System...

1. #1 romeobossini, 07.03.2012
    romeobossini

romeobossini Neuling

Hallo an alle.

Ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und jetzt über E-TIS rausgefunden, dass dieses Auto von Werk mit Keyfree System ausgeliefert wurde. Ich habe aber keine Karte dazubekommen. Kann man die nachmachen lassen? Hat da jemand schon mal was von gehört?

Gruß, romeobossini.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 07.03.2012
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Karte?

Der Transponder ist im Schlüssel drin!

Gruß

Jörg

4. #3 focuswrc, 07.03.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schlüssel in der hosentasche lassen und startknopf drücken.

5. #4 ingo1404, 10.03.2012
    ingo1404

ingo1404 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Zieh doch einfach mal am Türgriff wenn Du den Schlüssel in der Tasche hast.
    Wenn sie aufgeht ist alle iO

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Keylfree System

Die Seite wird geladen...

Frage zum Keylfree System - Ähnliche Themen

1. Habe mal zwei fragen.

Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. (Dumme?) Frage eines Neulings...

(Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  5. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...