Frage zum Keylfree System

Diskutiere Frage zum Keylfree System im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle. Ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und jetzt über E-TIS rausgefunden, dass dieses Auto von Werk mit Keyfree System...

  1. #1 romeobossini, 07.03.2012
    romeobossini

    romeobossini Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.

    Ich habe mir letzte Woche einen Mondeo gekauft und jetzt über E-TIS rausgefunden, dass dieses Auto von Werk mit Keyfree System ausgeliefert wurde. Ich habe aber keine Karte dazubekommen. Kann man die nachmachen lassen? Hat da jemand schon mal was von gehört?

    Gruß, romeobossini.
     
  2. #2 jörg990, 07.03.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Karte?

    Der Transponder ist im Schlüssel drin!


    Gruß

    Jörg
     
  3. #3 focuswrc, 07.03.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    schlüssel in der hosentasche lassen und startknopf drücken.
     
  4. #4 ingo1404, 10.03.2012
    ingo1404

    ingo1404 Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Zieh doch einfach mal am Türgriff wenn Du den Schlüssel in der Tasche hast.
    Wenn sie aufgeht ist alle iO


    Gruß
     
Thema:

Frage zum Keylfree System

Die Seite wird geladen...

Frage zum Keylfree System - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen

    ST-Line, Fragen zu Nachrüstungen: Hallo Forum, bin neu hier und bin eigentlich wirklich kein Autoexperte :) Deshalb hoffe ich, euch erstmal nicht zu sehr zu nerven mit meinen...
  5. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...