Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Frage zum Kofferraumgröße wegen Transport

Diskutiere Frage zum Kofferraumgröße wegen Transport im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo , Mal eine Frage hat schon einer mal probiert in den Kofferaum ein Holzrahmen, Peksiglasscheibe oder vielleicht ein Lattenrost oder sonst...

1. #1 Darksun, 02.06.2013
    Darksun

Darksun Benutzer

Hallo ,

Mal eine Frage hat schon einer mal probiert in den Kofferaum ein Holzrahmen, Peksiglasscheibe oder vielleicht ein Lattenrost oder sonst irgendwas mit einer Große von 90x200cm zu Transportieren ?

Ich bezweifel es nämlich das es geht will nicht die Heckklappe offen haben.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 02.06.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ich hab mal von der breite her ne platte von 1m x 1m reinlegenkönnen,somit sind die 90cm breite schonmal sicher...

die 2,00m länge sollten auch passen,wenn du die sitze ein bisschen nach vorn ziehst müsste es ziemlich genau passen ;)

Thema:

Frage zum Kofferraumgröße wegen Transport

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kofferraumgröße wegen Transport - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio

Fragen zum Umbau zu Doppel-DIN Radio: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Tourneo Connect (Titanium Variante). Nun ist von meinem T5 ein fast neues Pioneer Doppel-DIN...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. Neuling hat eine Frage

Neuling hat eine Frage: Moin liebe Ranger, mal eine kurze Vorstellung meinerseits... Helmut, genannt Helle oder Freizeitcowboy....18 Jahre jung mit 33 Jahre Lebens- und...
  5. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Frage zu Rep.Kosten

Frage zu Rep.Kosten: Mahlzeit. :-) Bei mir waren letztens an meinem 2003´er zwei Zündspulen fällig. Ich wollte auf diesem Wege einmal fragen, wie hoch denn bei einer...