Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zum Kupplungspedal

Diskutiere Frage zum Kupplungspedal im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich hab eine Frage zum Kupplungspedal... Ist das irgendwie mit einer Feder vorgespannt, damit die Hydraulik entlastet wird? Ich hatte heut...

1. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich hab eine Frage zum Kupplungspedal...
    Ist das irgendwie mit einer Feder vorgespannt, damit die Hydraulik entlastet wird?
    Ich hatte heut morgen nämlich einen Knall beim Kuppeln (klang wie ne Feder, die sich entspannt) und danach ließ sich das Pedal leichter treten und man spürt beim Treten sofort den Widerstand der Hydraulik.
    Vorher waren zwei drei cm Leerweg.
    Wenn ich das Pedal hochziehe, hab ich genau diesen Weg locker zum Bewegen...

Kann leider erst am WE wieder in meine Halle. Fahren kann ich ja so, aber ich wollte mal wissen, ob das schonmal jemand hatte und, ob ich das einfach wieder einhängen kann oder, ob ich da n Ersatzteil brauch, denn dann könnte ich das schonmal bestellen...

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Plastevieh, 28.01.2013
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
  4. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Danke!
    Komisch, ich hatte in der SuFu Kupplungspedal eingegeben...
    Naja... Da werd ich das mal nachmachen... :D

Thema:

Frage zum Kupplungspedal

Die Seite wird geladen...

Frage zum Kupplungspedal - Ähnliche Themen

1. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...
  3. Frage zwecks Knopf an der Handbremse

Frage zwecks Knopf an der Handbremse: Hi, weiss jemand von euch, wie der Knopf an der Handbremse drauf ist? Ist der auch wie der Handbremsgriff draufgeklebt? Oder kann man ihn einfach...
  4. Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe

Fragen zu defekter Servoleitung und Servopumpe: Hallo Leute, ich wühle mich schon eine ganze Weile durch das Netz und die SuFu, aber drei Fragen bleiben mir irgendwie immernoch unbeantwortet...
  5. Fragen zu cortina mk1

Fragen zu cortina mk1: Hallo aus österreich Habe seit ein paar tagen einen cortina mk 1 bj 64 1,2l. habe noch ein paar fragen an euch Hat der auch einen...