Frage zum Nachrüsten eines BC im MK1

Diskutiere Frage zum Nachrüsten eines BC im MK1 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Habe in meinem Scorpio MK1 nen Bordcomputer nachgerüstet. Der Verkäufer war so nett und hat mir einen Schaltplan dazu gelegt. Problem...

  1. #1 Tiger1982, 09.07.2007
    Tiger1982

    Tiger1982 Guest

    Hallo

    Habe in meinem Scorpio MK1 nen Bordcomputer nachgerüstet.

    Der Verkäufer war so nett und hat mir einen Schaltplan dazu gelegt.

    Problem ist nur das der BC keine Werte anzeigt.
    Also
    Verbrauch=0
    Tankinhalt=0
    Reichweite= Steigt bis 999km

    Ich habe die Kabel vom roten Tachostecker abgegriffen.

    Was könnt ich falsch gemacht haben?
     
  2. #2 OHCTUNER, 11.07.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Öhm , hab davon zwar keine Ahnung , aber muß da nicht auch das Geschwindigkeitssignal mit eingebunden werden , der Geber sitzt am Getriebe !
    Weiß nur noch wenn der BC total verrückte Werte anzeigt , soll man den wohl mal erneuern bei vorhandenen BC !
    Naja , da bin ich ja froh das ich nen Ghia hab !
     
Thema:

Frage zum Nachrüsten eines BC im MK1

Die Seite wird geladen...

Frage zum Nachrüsten eines BC im MK1 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Frage zu ESP

    Frage zu ESP: Hallo, Es geht um einen Focus MK2 Bj.2005. Mir ist jetzt schon 2 bis 3 mal passiert, das ich im Regen zu schnell in die Kurve gefahren bin und...
  3. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  5. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....