Frage zum Nachrüsten eines BC im MK1

Diskutiere Frage zum Nachrüsten eines BC im MK1 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Habe in meinem Scorpio MK1 nen Bordcomputer nachgerüstet. Der Verkäufer war so nett und hat mir einen Schaltplan dazu gelegt. Problem...

  1. #1 Tiger1982, 09.07.2007
    Tiger1982

    Tiger1982 Guest

    Hallo

    Habe in meinem Scorpio MK1 nen Bordcomputer nachgerüstet.

    Der Verkäufer war so nett und hat mir einen Schaltplan dazu gelegt.

    Problem ist nur das der BC keine Werte anzeigt.
    Also
    Verbrauch=0
    Tankinhalt=0
    Reichweite= Steigt bis 999km

    Ich habe die Kabel vom roten Tachostecker abgegriffen.

    Was könnt ich falsch gemacht haben?
     
  2. #2 OHCTUNER, 11.07.2007
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Öhm , hab davon zwar keine Ahnung , aber muß da nicht auch das Geschwindigkeitssignal mit eingebunden werden , der Geber sitzt am Getriebe !
    Weiß nur noch wenn der BC total verrückte Werte anzeigt , soll man den wohl mal erneuern bei vorhandenen BC !
    Naja , da bin ich ja froh das ich nen Ghia hab !
     
Thema:

Frage zum Nachrüsten eines BC im MK1

Die Seite wird geladen...

Frage zum Nachrüsten eines BC im MK1 - Ähnliche Themen

  1. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  2. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

    Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  3. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

    Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  4. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...