Frage zum Nachrüsten eines BC im MK1

Diskutiere Frage zum Nachrüsten eines BC im MK1 im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Habe in meinem Scorpio MK1 nen Bordcomputer nachgerüstet. Der Verkäufer war so nett und hat mir einen Schaltplan dazu gelegt. Problem...

1. #1 Tiger1982, 09.07.2007
    Tiger1982

Tiger1982 Guest

Hallo

Habe in meinem Scorpio MK1 nen Bordcomputer nachgerüstet.

Der Verkäufer war so nett und hat mir einen Schaltplan dazu gelegt.

Problem ist nur das der BC keine Werte anzeigt.
    Also
    Verbrauch=0
    Tankinhalt=0
    Reichweite= Steigt bis 999km

Ich habe die Kabel vom roten Tachostecker abgegriffen.

Was könnt ich falsch gemacht haben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.07.2007
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Öhm , hab davon zwar keine Ahnung , aber muß da nicht auch das Geschwindigkeitssignal mit eingebunden werden , der Geber sitzt am Getriebe !
    Weiß nur noch wenn der BC total verrückte Werte anzeigt , soll man den wohl mal erneuern bei vorhandenen BC !
    Naja , da bin ich ja froh das ich nen Ghia hab !

Thema:

Frage zum Nachrüsten eines BC im MK1

Die Seite wird geladen...

Frage zum Nachrüsten eines BC im MK1 - Ähnliche Themen

1. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  5. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...