Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Frage zum neuen Mondeo und zu der Drehzahlmessung beim MK3 ST220!!

Diskutiere Frage zum neuen Mondeo und zu der Drehzahlmessung beim MK3 ST220!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute! Weiß einer von euch ob es von dem neuen Mondeo der 2007 auf den Markt gekommen ist eine Sport ausführung geben wird? Würde mich sehr...

  1. #1 misha92, 15.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2009
    misha92

    misha92 Guest

    Hey Leute!
    Weiß einer von euch ob es von dem neuen Mondeo der 2007 auf den Markt gekommen ist eine Sport ausführung geben wird? Würde mich sehr interessieren :)

    Dann hab ich noch eine Frage...
    Bei unserem ST220 gibt es folgendes problem... während der Fahrt bleibt manchmal die Drehzahl wenn man Gas weg nimmt bei 2000 umdrehungen hängen, und beim Ampelstop kommt es vor das es von 2000 auf 4000 Umdrehungen springt! Wenn man dann das Auto abschaltet und neustartet, ist alles wieder inordnung!
    Weiß einer von euch durch was dieses Problem auftreten könnte, bzw hat einer von euch Erfahrungen damit und weiß was man dagegen tun kann???
    :gruebel: Wäre nett wenn jemand antworten würde!! =)
     
  2. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Jepp, gibt's schon: nennt sich Titanium S. Ob's noch ne sportlichere Variante geben wird, weiß ich leider nicht.
     
  3. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Also das selbe Problem hatte ich letztens auch mit meinem. Drehte manchmal extrem hoch. Bei mir war ein Modul, oder was der mich auch immer erklärte dreckig. Nachdem es gereinigt wurde war alles wieder in Ordnung. Da ich noch Garantie drauf hatte hab ich mir leider nicht gemerkt wie das teil genau hieß. Vielleicht weiß ein anderer wie es heißt.
     
  4. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Falls Du einen MK 4 ST meinst da ist keiner geplant.

    Eventuell mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
Thema:

Frage zum neuen Mondeo und zu der Drehzahlmessung beim MK3 ST220!!

Die Seite wird geladen...

Frage zum neuen Mondeo und zu der Drehzahlmessung beim MK3 ST220!! - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Isofix nachrüsten beim 2005 c max

    Isofix nachrüsten beim 2005 c max: Hallo Ich wollte beim c max 2005 Mal nachfragen ob ich Isofix nachrüsten kann??? Weil meiner keins hat. Danke
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  4. Biete Mondeo MK3

    Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich habe noch einen Mondeo MK3 abzugeben. TÜV im September abgelaufen. BJ2001 - 220000km. 1,8er 125PS - optisch diverse...
  5. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...