Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Frage zum neuen Mondeo und zu der Drehzahlmessung beim MK3 ST220!!

Diskutiere Frage zum neuen Mondeo und zu der Drehzahlmessung beim MK3 ST220!! im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute! Weiß einer von euch ob es von dem neuen Mondeo der 2007 auf den Markt gekommen ist eine Sport ausführung geben wird? Würde mich sehr...

  1. #1 misha92, 15.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2009
    misha92

    misha92 Guest

    Hey Leute!
    Weiß einer von euch ob es von dem neuen Mondeo der 2007 auf den Markt gekommen ist eine Sport ausführung geben wird? Würde mich sehr interessieren :)

    Dann hab ich noch eine Frage...
    Bei unserem ST220 gibt es folgendes problem... während der Fahrt bleibt manchmal die Drehzahl wenn man Gas weg nimmt bei 2000 umdrehungen hängen, und beim Ampelstop kommt es vor das es von 2000 auf 4000 Umdrehungen springt! Wenn man dann das Auto abschaltet und neustartet, ist alles wieder inordnung!
    Weiß einer von euch durch was dieses Problem auftreten könnte, bzw hat einer von euch Erfahrungen damit und weiß was man dagegen tun kann???
    :gruebel: Wäre nett wenn jemand antworten würde!! =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N-Jay

    N-Jay Forum As

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus Futura 1.8 Bj.02
    Jepp, gibt's schon: nennt sich Titanium S. Ob's noch ne sportlichere Variante geben wird, weiß ich leider nicht.
     
  4. ebel76

    ebel76 Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST220 Turnier 3.0 V6
    Also das selbe Problem hatte ich letztens auch mit meinem. Drehte manchmal extrem hoch. Bei mir war ein Modul, oder was der mich auch immer erklärte dreckig. Nachdem es gereinigt wurde war alles wieder in Ordnung. Da ich noch Garantie drauf hatte hab ich mir leider nicht gemerkt wie das teil genau hieß. Vielleicht weiß ein anderer wie es heißt.
     
  5. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Falls Du einen MK 4 ST meinst da ist keiner geplant.

    Eventuell mal den Fehlerspeicher auslesen lassen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum neuen Mondeo und zu der Drehzahlmessung beim MK3 ST220!!

Die Seite wird geladen...

Frage zum neuen Mondeo und zu der Drehzahlmessung beim MK3 ST220!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  2. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  5. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...