Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum Radio

Diskutiere Frage zum Radio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe in meinem Focus ein 6000 CD EOS auf dem ist hinter dem Namen ein Telefonsymbol. Bedeutet das, das man...

1. #1 fritz008, 15.02.2012
    fritz008

fritz008 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    Hallo,
    habe da mal eine Frage. Ich habe in meinem Focus ein 6000 CD EOS auf dem ist hinter dem Namen ein Telefonsymbol. Bedeutet das, das man dort eine Freisprecheinrichtung anschliessen kann und wenn dann welche?
    Danke im vorraus für die Antworten
    Fritz008

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 17.02.2012
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Hallo, soweit ich weis ist dies damit möglich.

Das Symbol bedeutet einfach das dieses Radio eine Stummschaltung besitzt.

Ich meien du brauchst dafür noch einen Stecker/Adapter von Ford um diese nutzen zu können.

Mehr weis ich leider auch nicht.

Am besten mal zum FFH fahren und sich genau erkundigen. Der sollte das wissen.

Thema:

Frage zum Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radio geht nur manchmal

Radio geht nur manchmal: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo MK3 TDCI gekauft. Dieser hat ein Travelpilot Ex Radio mit Navi. Dieses geht manchmal an, manchmal nicht. Nach...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...