Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum Radio

Diskutiere Frage zum Radio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe in meinem Focus ein 6000 CD EOS auf dem ist hinter dem Namen ein Telefonsymbol. Bedeutet das, das man...

  1. #1 fritz008, 15.02.2012
    fritz008

    fritz008 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    Hallo,
    habe da mal eine Frage. Ich habe in meinem Focus ein 6000 CD EOS auf dem ist hinter dem Namen ein Telefonsymbol. Bedeutet das, das man dort eine Freisprecheinrichtung anschliessen kann und wenn dann welche?
    Danke im vorraus für die Antworten
    Fritz008
     
  2. #2 FoFo-Ossi, 17.02.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Hallo, soweit ich weis ist dies damit möglich.

    Das Symbol bedeutet einfach das dieses Radio eine Stummschaltung besitzt.

    Ich meien du brauchst dafür noch einen Stecker/Adapter von Ford um diese nutzen zu können.

    Mehr weis ich leider auch nicht.

    Am besten mal zum FFH fahren und sich genau erkundigen. Der sollte das wissen.
     
Thema:

Frage zum Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio - Ähnliche Themen

  1. Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...

    Kurze Frage zur Frontscheibenheizung...: Guten morgen, Anscheinend kann die Frontscheibenheizung die Navigation eines (mobilen) Navigat. Gerätes beeinträchtigen... Wer weiß etwas...
  2. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen

    Fiesta MK6 1.25l 75PS - einige Fragen: Hallo Leute :) bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Fiesta MK6 1.25l mit 75 PS (Baujahr 2006) mit 90.000 km. Der Händler hat vor...