Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum Radio

Diskutiere Frage zum Radio im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe in meinem Focus ein 6000 CD EOS auf dem ist hinter dem Namen ein Telefonsymbol. Bedeutet das, das man...

  1. #1 fritz008, 15.02.2012
    fritz008

    fritz008 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus /2001/ 1,8l 115PS
    Hallo,
    habe da mal eine Frage. Ich habe in meinem Focus ein 6000 CD EOS auf dem ist hinter dem Namen ein Telefonsymbol. Bedeutet das, das man dort eine Freisprecheinrichtung anschliessen kann und wenn dann welche?
    Danke im vorraus für die Antworten
    Fritz008
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo-Ossi, 17.02.2012
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Hallo, soweit ich weis ist dies damit möglich.

    Das Symbol bedeutet einfach das dieses Radio eine Stummschaltung besitzt.

    Ich meien du brauchst dafür noch einen Stecker/Adapter von Ford um diese nutzen zu können.

    Mehr weis ich leider auch nicht.

    Am besten mal zum FFH fahren und sich genau erkundigen. Der sollte das wissen.
     
Thema:

Frage zum Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...