Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage zum Radio

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Flizzo, 11.03.2013.

  1. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Hey, ich habe das original Radio von Ford drin.

    Weiß nicht genau welche welches Sound packet drin ist, glaube aber das Packet 2. Auf jeden fall ist das, das mit den 6 Ziffern und dem kleinen Display.

    So jetzt zur frage:

    Kann ich mir einfach ein größeres Display holen (gebraucht) oder macht das Probleme.

    mfg. Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 12.03.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    und was willst du damit?
    bekommst dann auch nicht mehr angezeigt.
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    das größere kannste dir schon hohlen nur wird es nicht funktionieren ohne eine 4stellige summe in das auto zu stecken
     
  5. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    also müsste ich das ganze 10ziffern radio beim händler holen?
     
  6. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    ich habe noch ein Problem, und zwar meine aux buchse funktionuert nicht.
    ich habe schon verschiedene kabel und geräte ausprobiert aber es kommt nur ein rauschen.

    vieleicht kann mir ja einer helfen.
     
  7. #6 BlackFocus2008, 13.03.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    das komplette soundpaket.. und dann weiß ich nicht, obs freigeschaltet werden muss.
     
  8. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    zum aux anschluss kann mir keiner helfen?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 adrenalin1985, 17.03.2013
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Evtl. N problem mit der steckdose, hast ja verschiedene kabel ausprobiert oder?
     
  11. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    ja genau, auch verschiene geräte.

    könnte man beim händler einen neuen anschluss holen?
    Vom alten anschluss das kabel abpitschen und den neuen daran klemmen?
     
Thema:

Frage zum Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...