Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Frage zum Radio

Diskutiere Frage zum Radio im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, ich habe das original Radio von Ford drin. Weiß nicht genau welche welches Sound packet drin ist, glaube aber das Packet 2. Auf jeden fall...

  1. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    Hey, ich habe das original Radio von Ford drin.

    Weiß nicht genau welche welches Sound packet drin ist, glaube aber das Packet 2. Auf jeden fall ist das, das mit den 6 Ziffern und dem kleinen Display.

    So jetzt zur frage:

    Kann ich mir einfach ein größeres Display holen (gebraucht) oder macht das Probleme.

    mfg. Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 12.03.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    und was willst du damit?
    bekommst dann auch nicht mehr angezeigt.
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    das größere kannste dir schon hohlen nur wird es nicht funktionieren ohne eine 4stellige summe in das auto zu stecken
     
  5. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    also müsste ich das ganze 10ziffern radio beim händler holen?
     
  6. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    ich habe noch ein Problem, und zwar meine aux buchse funktionuert nicht.
    ich habe schon verschiedene kabel und geräte ausprobiert aber es kommt nur ein rauschen.

    vieleicht kann mir ja einer helfen.
     
  7. #6 BlackFocus2008, 13.03.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    das komplette soundpaket.. und dann weiß ich nicht, obs freigeschaltet werden muss.
     
  8. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    zum aux anschluss kann mir keiner helfen?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 adrenalin1985, 17.03.2013
    adrenalin1985

    adrenalin1985 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 Ecoboost
    Evtl. N problem mit der steckdose, hast ja verschiedene kabel ausprobiert oder?
     
  11. Flizzo

    Flizzo Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, mk7, 1.25l 16v
    ja genau, auch verschiene geräte.

    könnte man beim händler einen neuen anschluss holen?
    Vom alten anschluss das kabel abpitschen und den neuen daran klemmen?
     
Thema:

Frage zum Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Radio - Ähnliche Themen

  1. Motor/Frage

    Motor/Frage: Hallo, kann mir einer sagen, wofür dieser Schlauch dient und ob es ein Problem ist, wenn es darum ein wenig feucht ist. Danke [ATTACH]
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!

    Ewige Frage... Diesel oder Benzin?!: Ich würde mir gern einen gebrauchen C-Max zulegen. Ich habe die Wahl zwischen: 1.5 EcoBoost 150PS, EZ 10/16 7950km, Titanium oder: 1.5 TDCi...