Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zum Reserverad

Diskutiere Frage zum Reserverad im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Fordfreunde , ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe in der Reserveradmulde das Reifenreparaturkit , dieses möchte ich gerne gegen...

1. #1 ernawild, 23.10.2009
    ernawild

ernawild Neuling

Fahrzeug:
    focus 2 tunier 2008, 1.6
    Hallo Fordfreunde ,

ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Ich habe in der Reserveradmulde das Reifenreparaturkit , dieses möchte ich gerne gegen ein normales Rad tauschen.
    Wo kann man den Einsatz kaufen ?
    Bei meinem Fordhändler in Dortmund gibt es dieses nur mit Notrad.

Danke im Voraus

Gruß

Erna

2. #2 gaerlot, 23.10.2009
    gaerlot

gaerlot Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2009, 1,6l Ti-VCT
    Hallo,

evtl. ist es für Dich eine Lösung wenn Du im Sommer einen Winterreifen und im Winter einen Sommerreifen hineinlegst. Kanns't Dir damit dann das Geld für das Reserverad sparen.

MfG

3. #3 BigHille, 23.10.2009
    BigHille

BigHille Guest

Oder auf dem Schrottplatz(Autoverwerter) Bedenk aber wenn Du ein normales Rad hinten rein legst - brauchst Du das Kunstoffteil um den Höhenausgleich zu haben im Kofferraum !!

Thema:

Frage zum Reserverad

Die Seite wird geladen...

Frage zum Reserverad - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  3. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  4. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...