Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zum Scorpio MK1 Alarmanlage

Diskutiere Frage zum Scorpio MK1 Alarmanlage im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, ich habe endlich wieder einen Scorpio :) und er hat eine Alarmanlage verbaut. Aber wie kann ich diese testen oder einschallten? Mehr Info: -...

  1. #1 Musicman, 11.08.2009
    Musicman

    Musicman Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe endlich wieder einen Scorpio :) und er hat eine Alarmanlage verbaut.
    Aber wie kann ich diese testen oder einschallten?

    Mehr Info:
    - hab die rote Led am Amaturenbrett
    - habe an den Seulen diese Sensoren
    - er piept wenn ich ihn zweifach verriegele


    Was tun?

    Gruss
     
  2. #2 Paule 24V, 11.08.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Wenn du deine Motorhaube öffnest und dan leicht zu machen(nur auflegen).Auto zuschliessen kurz warten und dann Motorhaube von aussen öffnen,dann sollte die Alarmanlage losgehen.
     
  3. #3 Musicman, 11.08.2009
    Musicman

    Musicman Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    OK das werde ich mal probieren.

    Danke
     
Thema:

Frage zum Scorpio MK1 Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Frage zum Scorpio MK1 Alarmanlage - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

    Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  3. Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF

    Tourneo Custom BJ14 Technische Frage DPF: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum. Wir haben einen TC Titanium mit dem 155 PS Motor. Wir haben ihn seit 3 Jahren. 55 000 km Nun kam...
  4. Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?

    Focus MK1 - Welche Autobatterie bzgl. Smart-Charge?: Da meine Batterie wohl altersschwach geworden ist benötige ich eine Neue. Laut Handbuch muss es eine Ca (Kalzium/Silber) Batterie sein. Wenn ich...
  5. Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?

    Aral Ultimate 102 bei einem Ford Focus 1.8 MK1 tanken - Leistungssteigerung möglich?: Fahre demnächst längere Autobahnstrecken und will meinen FoFo mal wieder "freibrennen" zumindest das Innenleben säubern. Habe zwar keine...