Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zum Scorpio MK1 elektrische Sitze

Diskutiere Frage zum Scorpio MK1 elektrische Sitze im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi, das ist nur eine kleine Frage :lol: Gab es oder gibt es elektrische Sitze für einen 93iger Scorpio zum nachrüsten? Der Grund ist dieser,...

1. #1 Musicman, 11.08.2009
    Musicman

Musicman Neuling

Hi,

das ist nur eine kleine Frage :lol:

Gab es oder gibt es elektrische Sitze für einen 93iger Scorpio zum nachrüsten?

Der Grund ist dieser, meine Freundin mag auch den Scorpio, aber sie ist etwas kleiner als ich. Und sie muss den Sitz immer komplet hochkurbeln bis sie richtig sitzt :). Und das ist etwas nervig.

Gibet es da wat.

Grüssle

2. #2 Paule 24V, 11.08.2009
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Elektrische Sitze für den Scorpio sollten kein Problem sein,gibt es auch in Leder wenn das deine Freundin möchte:)

3. #3 Musicman, 11.08.2009
    Musicman

Musicman Neuling

Wenn sie in Leder sind, dann muss ich alles austauschen, wenn ich natürlich ein komplet Paket bekomme dann schon.

Wpher bekomme ich das?

Gruss

Thema:

Frage zum Scorpio MK1 elektrische Sitze

Die Seite wird geladen...

Frage zum Scorpio MK1 elektrische Sitze - Ähnliche Themen

1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  4. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  5. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...