Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zum Scorpio MK1 elektrische Sitze

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Musicman, 11.08.2009.

  1. #1 Musicman, 11.08.2009
    Musicman

    Musicman Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist nur eine kleine Frage :lol:

    Gab es oder gibt es elektrische Sitze für einen 93iger Scorpio zum nachrüsten?

    Der Grund ist dieser, meine Freundin mag auch den Scorpio, aber sie ist etwas kleiner als ich. Und sie muss den Sitz immer komplet hochkurbeln bis sie richtig sitzt :). Und das ist etwas nervig.

    Gibet es da wat.

    Grüssle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paule 24V, 11.08.2009
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Elektrische Sitze für den Scorpio sollten kein Problem sein,gibt es auch in Leder wenn das deine Freundin möchte:)
     
  4. #3 Musicman, 11.08.2009
    Musicman

    Musicman Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie in Leder sind, dann muss ich alles austauschen, wenn ich natürlich ein komplet Paket bekomme dann schon.

    Wpher bekomme ich das?

    Gruss
     
Thema:

Frage zum Scorpio MK1 elektrische Sitze

Die Seite wird geladen...

Frage zum Scorpio MK1 elektrische Sitze - Ähnliche Themen

  1. Elektrik Fenster Kofferraum

    Elektrik Fenster Kofferraum: Hallo. Ich brauche dringend Hilfe. Mein Zweitwagen Ford Ka aus 2004 lässt seit 4 Wochen weder die Fenster öffnen noch die Seitenspiegel verstellen...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Probleme und Fragen

    Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...