Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zum Sony-Radio (Titanium)

Diskutiere Frage zum Sony-Radio (Titanium) im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, gibt es für Sony-Radio auch Tastentricks z.B. um im geheimen Menü zu kommen oder Version anzeigen zu lassen? War damals bei meinem...

  1. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Hallo,

    gibt es für Sony-Radio auch Tastentricks z.B. um im geheimen Menü zu kommen oder Version anzeigen zu lassen? War damals bei meinem MK1-Futura-Radio möglich :)

    Ich vermisse Restlaufanzeige bei dem Radio, gibt es diese Funktion nicht?

    Wuffi
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nein gibts nicht.
    Geht mir aber nichtmal zuhause ab und im Auto schon gar nicht. :rotwerden:
     
  3. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Gibt es doch! :)

    Beim Starten die rechte OK-Taste der LFB gedrückt halten - dann kommt das Service-Menü vom Radio (beinhaltet u.a. einen Funktionstest und die Software-Version)
     
  4. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Von welchem Radio redest du? Ich hab das Sony+Navi, da hat sich bisher beim Druck auf die rechte OK-Taste noch nix getan.
    Links (BC-Servicemode) funktioniert aber ganz normal.

    Martin
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich meinte die Restlaufanzeige nicht irgendwelche Geheimmenüs.
    Mein Fehler. :zunge1:
     
  6. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Ich habe das normale Sony - da geht es. Das funktioniert genauso wie das Servicemenü mit der linken Taste - Ich mache Dir gleich ein Foto davon :-)
     
  7. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Sorry, mit linke Taste hat funktioniert, aber mit rechter Taste nicht :( Mit Rechttaste-Trick kann man Restlaufanzeige einstellen?
     
  8. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    ...und wie es geht :zunge1::)

    Seit dem Update auch ohne Beleuchtungsprobleme *JUHU*
     

    Anhänge:

  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Es gibt keine restlaufzeit !!!
     
  10. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Er hat 2 Fragen gestellt! Und einer seiner Nachredner sagte, dass es dieses Menü nicht geben würde! :rolleyes:


    @ Rathi: du wiederholst Dich ;-)
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich denke daß es jeder verstanden hat daß ich mich darauf bezogen habe?
     
  12. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Ich nehme alles zurück :-) ich hatte diesen Post nicht gelesen. :rotwerden:


    Edit: das hat sich ja mit meinem Beitrag überschnitten (Zeitgleich gepostet)... konnten wir wohl beide nicht wissen
     
  13. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Nö, das sagte ich nicht. Ich sagte, daß es bei mir (Sony Navi) nicht funktioniert. Und das ist nachwievor der Fall.

    Martin
     
  14. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    "OK" auf der Lenkradfernbedienung und dann "Start" drücken / Zündung an.

    Das geht bei dir nicht?
     
  15. Cherry

    Cherry Forum As

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
    Links = BC-Servicemenü = geht
    Rechts = Radio-Servicemenü = geht nicht.

    Martin
     
  16. Wuffi

    Wuffi Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 1.6 TDCi 85KW/115 PS -
    Bei mir genauso, hab auch Sony-Radio aber ohne Navi!
     
Thema: Frage zum Sony-Radio (Titanium)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus St mk3 Werksmenü Sony radio

    ,
  2. Ford focus St mk3 WerkstattMenü Sony radio

Die Seite wird geladen...

Frage zum Sony-Radio (Titanium) - Ähnliche Themen

  1. Frage zu: verriegeln von innen

    Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

    Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  4. Aux funktion vom Radio

    Aux funktion vom Radio: Halloan meinem 1.6er cc funktioniert die Aux Taste von meinem Radio . Leider finde ich aber keinen anschluß wo ich ein Externes geräth...
  5. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...