frage zum sportauspuff

Diskutiere frage zum sportauspuff im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo liebe ford freunde hab mir bastuck duplex abe anlage gekauft und wollte von euch mal wissen ob die wirklich so ..... sind wie alle schreiben...

1. Mücke

Mücke Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    hallo liebe ford freunde hab mir bastuck duplex abe anlage gekauft und wollte von euch mal wissen ob die wirklich so ..... sind wie alle schreiben oder ob se noch schön laut wird

danke schon mal im vorraus:)

2. #2 FocusBoy86, 04.03.2010
    FocusBoy86

FocusBoy86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus/2008/1,6
    nur durch den esd erreichst du soundmäßig garnichts, da musst du dir schon nen sportvorschalldämpfer oder nen vorschalldämpferersatzrohr holen.

3. Mücke

Mücke Neuling

Fahrzeug:
    Ford fiesta Mk7
    is ne komplettanlage sorry hab ich vergessen zu erwähnen

Thema:

frage zum sportauspuff

Die Seite wird geladen...

frage zum sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Frage zu: verriegeln von innen

Frage zu: verriegeln von innen: Hallo :) Bei meinem Focus MK1, Bj 2002, 1.4L.... wenn man auf der Beifahrerseite von innen die Tür verriegelt, werden alle Türen verriegelt....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Felgen Frage!

Felgen Frage!: Guten Tag, ich suche nun schon eine ganze Weile nach passenden 17 Zoll Felgen ( gut gebraucht) für meinen Ford Focus Turnier mk3 Bj 2013. Leider...
  3. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  4. Frage zu Armlehne Focus MK1

Frage zu Armlehne Focus MK1: Hallo, ich würde mir für meinen Ford Focus gerne eine Armlehne kaufen... Bei Ebay gibt es welche, aber nur welche die bis Facelift passen. Nun...
  5. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...