Frage zum Sportfahrwerk

Diskutiere Frage zum Sportfahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe bei meinem Focus ein 60/40 Fahrwerk eingebaut.Jetz hab ich aber hinten die Federn nicht rausbekommen und die alten drin gelassen.Sind...

  1. #1 FocusSven, 02.07.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Hallo,
    habe bei meinem Focus ein 60/40 Fahrwerk eingebaut.Jetz hab ich aber hinten die Federn nicht rausbekommen und die alten drin gelassen.Sind auch 40er Federn.Ist das okay?Oder muss ich die Federn nehmen, die beim Sportfahrwerk dabei waren?
     
  2. #2 FocusSven, 02.07.2006
    FocusSven

    FocusSven Guest

    Weiss keiner was?Musss ich nun die federn nehmen die beim Sportfahrwerk dabei sind oder ist es egal.Müssen vorne und hinten Federn von der gleichen Farbe oder vllt. Firma sein?Oder ist auch das egal?
     
  3. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Bei der Eintragung ist entscheident, dass du für beide Federn Gutachten hast. Es ist möglich an der VA z.B. FK und hinten H&R Federn zu verbauen. Fürs Fahrverhalten würde ich dir aber empfehlen, die Federn komplett zu tauschen, da die in den meisten Fällen aufeinander abgestimmt sind...
     
Thema:

Frage zum Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Frage zum Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...
  4. Frage Rücksitze ausbauen

    Frage Rücksitze ausbauen: Hallo! Kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für die Rücksitze und Rücklehnen nur vom Bodenblech gehalten werden oder gibt es da Muttern unter...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Moin Zusammen, mein Focus soll der Staße etwas Näher gebracht werden. Nun suche ich ein Fahrwerk (gerne auch nur Federn) die das mit der Rad...