Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX

Diskutiere Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus zusammen, Habe seit gestern einen 1,8er TDCi Sport und eine Frage bezüglich der Ausführung Sport sowie dem eingebauten Travelpilot EX....

  1. #1 Ch.Schubert, 20.09.2015
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Servus zusammen,

    Habe seit gestern einen 1,8er TDCi Sport und eine Frage bezüglich der Ausführung Sport sowie dem eingebauten Travelpilot EX.

    Also wie ich eben schon schrieb habe ich jetzt einen Focus mit dem Sport Paket, kann es auch sein dass das Fahrwerk etwas straffer, "sportlicher" ausgelegt ist in dieser Ausführung? Ich habe den eindruck dass das Fahrwerk etwas härter ist im vergleich zum Mondeo MK III welchen ich vorher hatte.

    Und nun die Frage zum Travelpilot EX. Da das Radio im Display ein paar Pixelfehler hat würde ich es gern gegen ein anderes gebrauchtes Travelpilot EX Tauschen wollen. Jedoch sagte mir ein bekannter das es eventuell sein kann das solche Radios welche ein solchen Funktionsumfang haben beim Tausch gegen ein anderes gleiches original Radio auf das Fahrzeug "angelernt" werden müssen, so würde er es zumindest von BMW her kennen.

    Ist es eventuell auch bei Ford so?


    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der normale Mondeo Mk3 ist eine Schiffschaukel, den kannst du nicht mal mit einem Serien-Focus vergleichen ... wobei der Sport Focus etwas härter und tiefer ist (10mm)

    Gebrauchte Navis muss man normalerweise nicht anlernen ... aber schaue mal ob reparieren nicht billiger ist wie sich ein anderes zu kaufen
     
  4. #3 Ch.Schubert, 20.09.2015
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Ich habe bereits in der Bucht geschaut und für ca 150 € sind dort gebrauchte TP Ex zu bekommen allerdings scheint es selbst bei den TP EX verschiede zu geben, kann das sein?
     
Thema:

Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX

Die Seite wird geladen...

Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX - Ähnliche Themen

  1. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  3. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

    Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...
  4. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
  5. Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau

    Dringende Frage bezüglich Nockenwellen Ausbau: Hallo Frage zuerst muss ich das feststellwerkzeug zum zahnriemen tausch auch haben wenn ich nur die Nockenwellen ausbauen möchte ? Bzw müssen...