Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX

Diskutiere Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus zusammen, Habe seit gestern einen 1,8er TDCi Sport und eine Frage bezüglich der Ausführung Sport sowie dem eingebauten Travelpilot EX....

  1. #1 Ch.Schubert, 20.09.2015
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Servus zusammen,

    Habe seit gestern einen 1,8er TDCi Sport und eine Frage bezüglich der Ausführung Sport sowie dem eingebauten Travelpilot EX.

    Also wie ich eben schon schrieb habe ich jetzt einen Focus mit dem Sport Paket, kann es auch sein dass das Fahrwerk etwas straffer, "sportlicher" ausgelegt ist in dieser Ausführung? Ich habe den eindruck dass das Fahrwerk etwas härter ist im vergleich zum Mondeo MK III welchen ich vorher hatte.

    Und nun die Frage zum Travelpilot EX. Da das Radio im Display ein paar Pixelfehler hat würde ich es gern gegen ein anderes gebrauchtes Travelpilot EX Tauschen wollen. Jedoch sagte mir ein bekannter das es eventuell sein kann das solche Radios welche ein solchen Funktionsumfang haben beim Tausch gegen ein anderes gleiches original Radio auf das Fahrzeug "angelernt" werden müssen, so würde er es zumindest von BMW her kennen.

    Ist es eventuell auch bei Ford so?


    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der normale Mondeo Mk3 ist eine Schiffschaukel, den kannst du nicht mal mit einem Serien-Focus vergleichen ... wobei der Sport Focus etwas härter und tiefer ist (10mm)

    Gebrauchte Navis muss man normalerweise nicht anlernen ... aber schaue mal ob reparieren nicht billiger ist wie sich ein anderes zu kaufen
     
  4. #3 Ch.Schubert, 20.09.2015
    Ch.Schubert

    Ch.Schubert E-10 Allergiker

    Dabei seit:
    27.02.2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk.II 1,8 TDCi Sport Kombi Bj. 05
    Ich habe bereits in der Bucht geschaut und für ca 150 € sind dort gebrauchte TP Ex zu bekommen allerdings scheint es selbst bei den TP EX verschiede zu geben, kann das sein?
     
Thema:

Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX

Die Seite wird geladen...

Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. (Dumme?) Frage eines Neulings...

    (Dumme?) Frage eines Neulings...: Guten Abend liebe Markengenossen. Heute habe ich meinen Ranger endlich beim Autohändler abholen dürfen - juhu! Wetter ist natürlich pünktlich...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Reparaturfehler; Frage an den Profi

    Reparaturfehler; Frage an den Profi: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich hoffe aus dem Grund muss ich nicht öfter was schreiben.... Also...mein Fiesta (gekauft Mitte 2006)...
  4. Frage zu Michelin Reiseführer POI,s

    Frage zu Michelin Reiseführer POI,s: Hallo werte Focus Gemeinde. Wie kann man bei dem sync2 die POI,s aktivieren. Sollen ja im Michelin Reiseführer vorhanden sein. Trotz...
  5. Allgemeine Fragen zum LLRV

    Allgemeine Fragen zum LLRV: Moin Moin Meine Frage lautet wie folgt: An dem LLRV ist am ende eine kleine Inbusschraube, glaube größe 6 Kann mir wer sagen welche Bedeutung...