Frage zum Steuergerät MK2

Diskutiere Frage zum Steuergerät MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal eine Frage! Ist es möglich ein X beliebiges Steuergerät vom MK2 neu zu bespielen wenn das alte futsch ist? Oder muss man ein Spezieles...

  1. Smanty

    Smanty Guest

    Mal eine Frage!

    Ist es möglich ein X beliebiges Steuergerät vom MK2 neu zu bespielen wenn das alte futsch ist? Oder muss man ein Spezieles Steuergerät bei Ford über die Fahrzeug-Ident-Nr ordern,was wiederum ein Vermögen kosten wird,oder? Weis das wer?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Auf dem Steuergerät stehen 3 Buchstaben auf einem extra Aufkleber, zumindest die sollten übereinstimmen. Steht dann noch EEC-IV drauf ist es nicht programmierbar, EEC-V lässt sich programmieren. Wenn du ein def. hast kannst du ja auch keine Daten deines alten auf das gebrauchte überspielen. Es gibt Firmen, da kann man Steuergeräte hinschicken und du bekommst es für wenig Geld repariert.
     
  4. Smanty

    Smanty Guest

    Aso,danke.Aber hiebei geht es um ein Projekt mit Motorumbau und der gleichen,nur gibt es zu dem neuen Motor kein Steuergerät da es angäblich futsch is :evil: Naja,dann werde ich diesen Motor eben net nehmen und einen anderen suchen!
    Danke nochmal.
     
Thema:

Frage zum Steuergerät MK2

Die Seite wird geladen...

Frage zum Steuergerät MK2 - Ähnliche Themen

  1. Transit IV (Bj. 86-00) steuergerät auslesen

    steuergerät auslesen: Hallo zusammen vieleicht weiß jemand Rat oder kennt eine Werkstatt Oder Boschdienst in Nrw die es Kann Bei meinem Nugget leuchtet ab und zu die...
  2. Biete Satz Winterreifen für den MK2

    Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  3. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

    Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  4. Mk2 hintere LS nicht angeschlossen

    Mk2 hintere LS nicht angeschlossen: Hallo Zusammen ! Ich bin gerade dabei meine werkslautsprecher auszutauschen. Vorne hat das ganze problemlos funktioniert , doch die hinteren...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...