Frage zum Steuergerät MK2

Diskutiere Frage zum Steuergerät MK2 im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mal eine Frage! Ist es möglich ein X beliebiges Steuergerät vom MK2 neu zu bespielen wenn das alte futsch ist? Oder muss man ein Spezieles...

1. Smanty

Smanty Guest

Mal eine Frage!

Ist es möglich ein X beliebiges Steuergerät vom MK2 neu zu bespielen wenn das alte futsch ist? Oder muss man ein Spezieles Steuergerät bei Ford über die Fahrzeug-Ident-Nr ordern,was wiederum ein Vermögen kosten wird,oder? Weis das wer?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Auf dem Steuergerät stehen 3 Buchstaben auf einem extra Aufkleber, zumindest die sollten übereinstimmen. Steht dann noch EEC-IV drauf ist es nicht programmierbar, EEC-V lässt sich programmieren. Wenn du ein def. hast kannst du ja auch keine Daten deines alten auf das gebrauchte überspielen. Es gibt Firmen, da kann man Steuergeräte hinschicken und du bekommst es für wenig Geld repariert.

3. Smanty

Smanty Guest

Aso,danke.Aber hiebei geht es um ein Projekt mit Motorumbau und der gleichen,nur gibt es zu dem neuen Motor kein Steuergerät da es angäblich futsch is :evil: Naja,dann werde ich diesen Motor eben net nehmen und einen anderen suchen!
    Danke nochmal.

Thema:

Frage zum Steuergerät MK2

Die Seite wird geladen...

Frage zum Steuergerät MK2 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  3. Pflege -Allgemein Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen

Frost Weiß Lack-Pflege und Allgemeine Fragen: Hallo Forum :) , bin neu hier und seit wenigen Tagen Besitzer eines neuen FoFo in Frost Weiß. Bisher bin ich einen gebrauchten, schwarzen Peugeot...
  4. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  5. Biete (Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer

(Focus MK2) Kofferraumausbau Bassbox Hifi Ausbau Eton Rainbow Subwoofer: Biete euch hier einen passgenauen Kofferraumausbau für einen Ford Focus Mk2 (2004-2007, ggf. auch Facelift bitte prüfen) an. Der Ausbau ist in...