Frage zum Tieferlegen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Der Lüner, 03.03.2011.

1. #1 Der Lüner, 03.03.2011
    Der Lüner

Der Lüner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hallo freunde, ich hab mir neue 18" felgen geholt für den focus mk2 fl.
    rad/reifen kombination ist 215/40/18 felge ist 8x18 mit ET 45.
    meine frage ist jetzt, soll ich 30 oder 40mm federn kaufen, ich möchte nicht die kanten ziehen oder was bördeln. ich möchte das die felge mit der radkastenkant schön abschliest das aber nichts am schleifen ist. es soll ohne großen aufwand vom tüv abgenommen werden.
    hoffe ihr könnt mir schnell helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 03.03.2011
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Viele fahren bei den 18-Zöllern die 40mm Federn. Guck einfach mal in der focus-gallery die Kombos durch. Da kriegste nen guten Eindruck.

4. #3 Der Lüner, 03.03.2011
    Der Lüner

Der Lüner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    ja das habe ich schon, aber da steht mnicht bei ob was an den inneren oder äußeren radkästen gemacht wurde.

5. #4 thommy 68, 03.03.2011
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

ich hab 8,5 x 18 225/40/18 montiert und H&R 40 mm Tieferlegungsfedern, da muß nichts gemacht werden, ist noch genügend Platz und auch Fahrkomfort. Kannst gerne in meinem Album schauen.

Grüße,

Thommy 68 :top1::top1::top1:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Tieferlegen - Ähnliche Themen

1. Probleme und Fragen

Probleme und Fragen: Hi Leute, ich habe erst seit einem Monat meinen Focus Kombi MK1/DNW 1.6. Habe schon einiges selbst repariert und gecheckt, aber ein paar Fragen...
  2. Frage wegen Diagnose

Frage wegen Diagnose: Hallo, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2008er Galaxy 2.2tdci. Leider hat der Dicke Kopfschmerzen und zeigt eine Motorstörung an. Bei...
  3. Tieferlegung

Tieferlegung: Hallo ihr lieben, ich möchte meinen Mondeo Schräkheck Limo gerne tiefer legen....nur Federn kein Fahrwerk tausch. Was könnt ihr mir empfehlen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003

Fragen zum Kühlsystem 1.4L Benziner von 2003: Hallo Ford Gemeinde, ich weiß, dass dieses Thema ein alter Schuh ist, dennoch haben sich in den letzten Tagen viele Fragen angehäuft. Mein Fofo...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten

Frage zu Zahnriemen- und ZMS-Wechsel, Lenkradtasten: Hallo zusammen, da an meinem 2.0 TDCi das ZMS mittlerweile nervt, werd ich es in naher Zukunft dann mal tauschen. Der Zahnriemen ist zwar erst...