Frage zum Tieferlegen

Diskutiere Frage zum Tieferlegen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo freunde, ich hab mir neue 18" felgen geholt für den focus mk2 fl. rad/reifen kombination ist 215/40/18 felge ist 8x18 mit ET 45. meine frage...

  1. #1 Der Lüner, 03.03.2011
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hallo freunde, ich hab mir neue 18" felgen geholt für den focus mk2 fl.
    rad/reifen kombination ist 215/40/18 felge ist 8x18 mit ET 45.
    meine frage ist jetzt, soll ich 30 oder 40mm federn kaufen, ich möchte nicht die kanten ziehen oder was bördeln. ich möchte das die felge mit der radkastenkant schön abschliest das aber nichts am schleifen ist. es soll ohne großen aufwand vom tüv abgenommen werden.
    hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 03.03.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Viele fahren bei den 18-Zöllern die 40mm Federn. Guck einfach mal in der focus-gallery die Kombos durch. Da kriegste nen guten Eindruck.
     
  4. #3 Der Lüner, 03.03.2011
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    ja das habe ich schon, aber da steht mnicht bei ob was an den inneren oder äußeren radkästen gemacht wurde.
     
  5. #4 thommy 68, 03.03.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

    ich hab 8,5 x 18 225/40/18 montiert und H&R 40 mm Tieferlegungsfedern, da muß nichts gemacht werden, ist noch genügend Platz und auch Fahrkomfort. Kannst gerne in meinem Album schauen.

    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  2. Frage zur Auspuffanlage / ESD

    Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....
  4. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...