Frage zum Tieferlegen

Diskutiere Frage zum Tieferlegen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo freunde, ich hab mir neue 18" felgen geholt für den focus mk2 fl. rad/reifen kombination ist 215/40/18 felge ist 8x18 mit ET 45. meine frage...

  1. #1 Der Lüner, 03.03.2011
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    hallo freunde, ich hab mir neue 18" felgen geholt für den focus mk2 fl.
    rad/reifen kombination ist 215/40/18 felge ist 8x18 mit ET 45.
    meine frage ist jetzt, soll ich 30 oder 40mm federn kaufen, ich möchte nicht die kanten ziehen oder was bördeln. ich möchte das die felge mit der radkastenkant schön abschliest das aber nichts am schleifen ist. es soll ohne großen aufwand vom tüv abgenommen werden.
    hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
     
  2. #2 xBUSTERx, 03.03.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Viele fahren bei den 18-Zöllern die 40mm Federn. Guck einfach mal in der focus-gallery die Kombos durch. Da kriegste nen guten Eindruck.
     
  3. #3 Der Lüner, 03.03.2011
    Der Lüner

    Der Lüner Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 Duratec Ti-VCT
    ja das habe ich schon, aber da steht mnicht bei ob was an den inneren oder äußeren radkästen gemacht wurde.
     
  4. #4 thommy 68, 03.03.2011
    thommy 68

    thommy 68 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hy,

    ich hab 8,5 x 18 225/40/18 montiert und H&R 40 mm Tieferlegungsfedern, da muß nichts gemacht werden, ist noch genügend Platz und auch Fahrkomfort. Kannst gerne in meinem Album schauen.

    Grüße,

    Thommy 68 :top1::top1::top1:
     
Thema:

Frage zum Tieferlegen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Tieferlegen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. 7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk

    7,5x17 Et.35mm Tieferlegung Eibach Fahrwerk: Heute die Frage nach einer Kombination aus Felgen und Tieferlegungsfedern! Sieht so aus Borbet BS Felgen 7,5x17 Et 35 mit 205 40 17 in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  4. Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung

    Gutachten vs. Briefkopie Tieferlegung: Hallo ! Ich suche ein Gutachten oder eine Briefkopie von einem Escort oder Orion mit einer Tieferlegung von 60mm vorn und Hinten! Unser Auto hat...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

    Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...