Frage zum TravelPilot FX

Diskutiere Frage zum TravelPilot FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und möchte erstmal den Admins zu diesem tollen Forum gratulieren. Meinen Focus II Turnier habe ich seit dem...

  1. ecosis

    ecosis Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier und möchte erstmal den Admins zu diesem tollen Forum gratulieren.

    Meinen Focus II Turnier habe ich seit dem 12.11.2009. In Ocean Blue, Titanium-Ausstattung mit ParkPilot und Geschwindigkeitsregelanlage, Alu-Dachreling usw.

    Bei dem Navi ist mir aufgefallen, dass bei jeder Aktivierung erst der Hinweis "Die Nutzung der Zielführung liegt in der Verantwortung des Fahrers" erscheint.

    Das ist ja soweit ok und klar.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung abzuschalten, oder muss diese wirklich jedesmal bestätigt werden?
    Nicht dass ich zu faul bin einen Knopf zu drücken, aber beim TomTom kommt der Hinweis nur gelegentlich...

    Ich wünsche allen weiterhin viel Erfahrungsaustausch hier und werde versuchen auch meinen Teil dazu beizutragen...
    Viele Grüße
    ecosis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acer

    acer Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo
    Das ist bei meinem Becker Navi genauso.
    Bei mir steht halt (an die StvO halten).
    Es soll ja Menschen geben die sich blind auf ihr Navi verlassen und fahren dan mal falsch auf die Autobahn oder ......
    Soweit ich weis läst sich die warnmeldung nicht abschalten.
     
  4. #3 Olli2000, 29.11.2009
    Olli2000

    Olli2000 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier MK2 FL 1.6 TDCI 11/2009
    Die Meldung kann man nicht abschalten.
    Ich denke gerade beim FX kommt es nicht auf den einen Druck mehr oder weniger an. Stören tut es mich auch, wenn auch wenig. Ich bin halt Medion Navis gewohnt die man mit allen möglichen "Pimpen" konnte.
     
Thema:

Frage zum TravelPilot FX

Die Seite wird geladen...

Frage zum TravelPilot FX - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Hallo erstmal und 2 Fragen

    Hallo erstmal und 2 Fragen: Moin, erst einmal möchte ich allen "Hallo" sagen, da ich neu hier bin. Ich habe aber schon vorher so einiges in diesem Forum gelesen. "Hallo"...
  3. Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak

    Fragen vor Kauf Ranger Wildtrak: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue:) mein Name ist Marc und ich bin 42 Jahre jung. Ich stehe kurz davor mir einen Ford Ranger Wildtrak,...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ein paar Fragen

    Ein paar Fragen: Moin zusammen, ich habe da mal ein paar Fragen an die Profis hier im Forum Betrifft: Galaxy 2,0 TDCI Bj 10/2006 1. Wie bekomme ich das 3....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...