Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage zum Zahnriemenwechsel
Diskutiere Frage zum Zahnriemenwechsel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, den Zahnriemenwechsel macht man ja bei einer gewissen km-Anzahl, laut Wartungsplan. Würdet ihr aber dazu raten diesen vorher zu...
Thema:
Frage zum Zahnriemenwechsel
Die Seite wird geladen...
-
Frage zum Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen
-
Fragen zum Zahnriemenwechsel
Fragen zum Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, das Fahrzeug ist ein Ford KA RU8 1.2 2009 Benziner 69PS. 1) Am neuen Zahnriemen befinden sich zwei weiße Streifen, welche nicht... -
Frage zu Zahnriemenwechsel 1,6 L, 125 PS, EZ 02/2011
Frage zu Zahnriemenwechsel 1,6 L, 125 PS, EZ 02/2011: Hallo zusammen, als Ersatz für einen geschrotteten Fiesta für meinen Sohn sind wir auf einen Focus Mk III aus Baujahr 2011 gestoßen. Als Motor... -
Zahnriemenwechsel Fragen
Zahnriemenwechsel Fragen: Hallo zusammen, Habe einen Fiesta (seit 2000km) von 10/2011 mit 74000km auf der Uhr. Benziner 1.4l Jetzt ist ja leider der Zahnriemen dran.... -
Frage zum zahnriemenwechsel
Frage zum zahnriemenwechsel: Hallo, ich habe einen Ford Fiesta mk6 ( bj. 4/ 2005) Wann muss ich einen zahnriemen wechseln, oder muss es nicht gemacht werden, weil ich eine... -
Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels
Frage zum Zahnriemenwechsel bei Ausbau des Ventildeckels: Moin. Möchte einen Zahnriemenwechsel durchführen am 1,2Liter 69PS Motor bj 2012. Will mir spezial Werkzeug besorgen zum abstecken der nw und kW....