Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Zigazünder

Diskutiere Frage zum Zigazünder im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Kann mir jemand sagen wie ich den Zigarettenzünder so umstecke das dieser erst mit der Zündung aktiv wird? Thx

  1. #1 Focusoptimus, 07.07.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Kann mir jemand sagen wie ich den Zigarettenzünder so umstecke das dieser erst mit der Zündung aktiv wird?
    Thx
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Warum?
     
  3. #3 Focusoptimus, 08.07.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Möchte gern das wenn was darüber angeschloßen wird mit der Zündung deaktiviert wird wie bei VauWeh ;)
     
  4. #4 jörg990, 08.07.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.124
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Einfach ein Relais zwischenschalten, das mit Zündungsplus (z.B. vom Radio) geschaltet wird.
    Hatte ich bei meinem Mondeo MK3 auch so gemacht für's Ladegerät des iPod.


    Grüße

    Jörg
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Warum nicht gleich Zündplus abgreifen?
    Geht doch wesentlich einfacher.
     
  6. #6 Focusoptimus, 09.07.2012
    Focusoptimus

    Focusoptimus Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    OK THx :top1:
     
Thema:

Frage zum Zigazünder

Die Seite wird geladen...

Frage zum Zigazünder - Ähnliche Themen

  1. Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?

    Frage Reifendruck.. sind 3,1 bar nicht zuviel?: Hallo :) Bei voller Beladung ( mehr als 3 Personen ), steht in der Betriebsanleitung bei der Reifengröße 185/65R14 : vorn 2.2 bar und hinten 3,1...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Frage zur Ladespannung

    Frage zur Ladespannung: Moin, ich hatte dev. Elektronische Spinnereien wie z.B Zeigerausschalg am KI, plötzliche Meldung das eine Tür nicht verschlossen sei, das PDC Amok...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage zu Felgen und Bereifung

    Frage zu Felgen und Bereifung: Hey, ich fahre einen Focus ST (Bj. '12) und brauche irgendwann Winterreifen. Meinw Frage ist ob ich ohne weiteres 225/40 auf meine 18"...
  4. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  5. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...