Frage zur 3. Bremsleuchte Ford Mustang

Diskutiere Frage zur 3. Bremsleuchte Ford Mustang im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ich bin heute hinter einem Ford Mustang im Stau gestanden (neueres Modell). Dabei fiel mir auf, dass als 3. Bremsleuchte ein "Mustang...

  1. #1 Polenta, 01.07.2011
    Polenta

    Polenta Forum As

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Hallo

    Ich bin heute hinter einem Ford Mustang im Stau gestanden (neueres Modell). Dabei fiel mir auf, dass als 3. Bremsleuchte ein "Mustang GT"-Schriftzug aufleuchtete.

    Ist das serienmässig so?

    Das habe ich bisher an keinem Fahrzeug gesehen, sah ab wirklich cool aus!

    Gruss Marco
     
  2. #2 tradorus, 10.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

Thema:

Frage zur 3. Bremsleuchte Ford Mustang

Die Seite wird geladen...

Frage zur 3. Bremsleuchte Ford Mustang - Ähnliche Themen

  1. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  2. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...