Frage zur 3. Bremsleuchte Ford Mustang

Diskutiere Frage zur 3. Bremsleuchte Ford Mustang im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Ich bin heute hinter einem Ford Mustang im Stau gestanden (neueres Modell). Dabei fiel mir auf, dass als 3. Bremsleuchte ein "Mustang...

1. #1 Polenta, 01.07.2011
    Polenta

Polenta Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1,8l Flex Fuel
    Hallo

Ich bin heute hinter einem Ford Mustang im Stau gestanden (neueres Modell). Dabei fiel mir auf, dass als 3. Bremsleuchte ein "Mustang GT"-Schriftzug aufleuchtete.

Ist das serienmässig so?

Das habe ich bisher an keinem Fahrzeug gesehen, sah ab wirklich cool aus!

Gruss Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 10.07.2011
    tradorus

tradorus Guest

Thema:

Frage zur 3. Bremsleuchte Ford Mustang

Die Seite wird geladen...

Frage zur 3. Bremsleuchte Ford Mustang - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?