frage zur abe nummer

Diskutiere frage zur abe nummer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; moin moin.. bei meinem fz schein also dem vom 1,1er fiesta steht bei k f108 aber das steht bei meinem 1,3er ned da is en strixch und bei meinem...

1. #1 Scorpio_Driver, 25.05.2010
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    moin moin.. bei meinem fz schein also dem vom 1,1er fiesta steht bei k f108 aber das steht bei meinem 1,3er ned da is en strixch und bei meinem fahrwerk ist angeeben f108.. hat das was zu sagen?

im teile gutachten steht abe nr
    f108
    f108/1
    f109
    f109/1
    g007

kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg

Thema:

frage zur abe nummer

Die Seite wird geladen...

frage zur abe nummer - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Armaturenbrett

Frage zum Armaturenbrett: Hallo, ich möchte ca. 10 cm oberhalb der beiden mittleren Luftdüsen ein Display montieren. Dazu muss ich 2 Befestigungsbohrungen und eine für...
  3. Torque Frage

Torque Frage: Focus Kombi Trend 1.6 TDCI, 80KW, 2005 Ich habe mir ein ELM zugelegt um ab und an den Fehlerspeicher auslesen zu können. Nun habe ich Torque...
  4. Frage (Zahnriemen von S-MAX)

Frage (Zahnriemen von S-MAX): Ich will eigentlich einen Ford S max 2.2 tdci mit 2008 (175 ps ) Baujahr kaufen und war heute beim anschauen es hat mir wirklich gut gefallen und...
  5. Frage zu Regensensor/manuellem Intervall

Frage zu Regensensor/manuellem Intervall: Hallo zusammen, wenn ich einen aktuellen Focus kaufe, der ja seit einigen Wochen nicht mehr produziert wird, und dieser mit einem Regensensor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden