Frage zur anhängerkupplung

Diskutiere Frage zur anhängerkupplung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hi fordler, Ich hab ne Frage an euch. Weiss jemand ob die Anhängerkupplung vom Fiesta 4 an den Fiesta 3 passt? brauche nämlich ne abnehmbare und...

1. #1 bloody angel, 01.06.2006
    bloody angel

bloody angel Benutzer

hi fordler,
    Ich hab ne Frage an euch.
    Weiss jemand ob die Anhängerkupplung vom Fiesta 4 an den Fiesta 3 passt? brauche nämlich ne abnehmbare und die gibt es für den Fiesta 3 nicht.

2. #2 FocusZetec, 03.06.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

die beiden haben nichts gemeinsam deshalb würde ich sagen das man die Anhängerkupplung nicht untereinder verbauen kann. Wenn dann müßte es schon Zufall sein.

Thema:

Frage zur anhängerkupplung

Die Seite wird geladen...

Frage zur anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung

Nachrüstung abnehmbare Anhängerkupplung: Als zweites hätte ich noch was und zwar würde ich gerne eine abnehmbare Anhängerkupplung nachrüsten habt ihr da irgendwie Erfahrung welche ich am...
  2. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  3. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Frage zum wechsel der Vakuumpumpe

Frage zum wechsel der Vakuumpumpe: Hallo bei meinem Focus TDCI 115 Ps ist die Vakuumpumpe defekt. Heute wollte ich die neue einbauen, nur habe ich keine Ahnung wie ich die untere...